Lillefini hat geschrieben:
Ich bin z.B. auf jeden Fall alleine auf einem Zimmer, ein Bett ist da auf jeden Fall frei, eventuell sogar drei, falls ich ein Vierer-Zimmer habe.
Uih Steffi, ob wir jetzt doch noch die so lange verschobene gemeinsame Nacht verbringen ?
Lass ich doch einfach die Männer im Auto pennen und nehme das gemütliche Bett
Tierliebe Grüße
Nadine und ihre A....makrele Charly powered by Ulrike
Uih Steffi, ob wir jetzt doch noch die so lange verschobene gemeinsame Nacht verbringen ?
Lass ich doch einfach die Männer im Auto pennen und nehme das gemütliche Bett
Besser ist das :0) Mußt nur damit rechnen, morgens von einer dicken Hundenase wachgeküsst zu werden
Jetzt, wo ich heut endlich mein neues Auto in Empfang genommen hab, weiß ich dennoch nicht genau, ob ich morgen erscheinen werde :(.
Ich muß morgen nach der Arbeit noch einiges am Auto machen und die kleine Miez will auch mal bespasst werden :einlachendesundeinweinendesauge:
Die anderen Dinge, die ich sonst noch so zu erledigen hätte, mal aussen vor
Also sollte ich spontan doch nicht kommen und niemand traurig drüber sein, daß ich den Coatking von Lillefini zuerst reserviert hab, könnten Elke oder Iris dann vielleicht den Transfer in die Wege leiten?
fiffi hat geschrieben:
Also sollte ich spontan doch nicht kommen und niemand traurig drüber sein, daß ich den Coatking von Lillefini zuerst reserviert hab, könnten Elke oder Iris dann vielleicht den Transfer in die Wege leiten?
Bin ich also schwäääär dagegen, Bärbel!
Das mußt Du eindeutig selber erledigen und deswegen erscheinen!
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Leider haben wir es nicht geschafft wenn es einer liest der aus der Nähe kommt, kann mir den Wassernapf von Steffi mitbringen *Bärbel hilfe oder Bine(??)* Wäre so gern gekommen......
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja