Dogs and Fun Urlaub 2007, Infos und Anmeldeverfahren

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bärbel
Forumsuser
Beiträge: 2253
Registriert: 17.06.2005, 07:45

Beitrag von Bärbel »

Haus 16 könnte noch frei sein. Bine hat aus beruflichen Gründen abgesagt :sad:
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ok - schade - das ist an mir vorbeigegangen ... dann sollte man dort evtl. nach Haus 16 mal fragen, oder ? Aber das ist doch sicher ein Mehrpersonenferienhaus ?!

LG Dirk
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

fiffi hat geschrieben:Haus 16 könnte noch frei sein. Bine hat aus beruflichen Gründen abgesagt :sad:
Genau, zu dem Zeitpunkt, als ich angefragt habe, war Haus 16 noch frei (4 Schlafzimmer) Sie meinte, dass man das auch immer schlecht vermietet bekommt, da es doch recht groß und damit auch am teuersten ist. Von daher ist Wahrscheinlichkeit, dass es noch frei ist, sehr hoch.

Und auch der 2. Satz ist leider richtig. :sad: Ich werde ab 01.Oktober ein neues Aufgabengebiet mitübernehmen. Dafür ist mir im Sep. schon eine Schulung in München angedroht worden. Leider weiß ich da noch keinen Termin und kann deswegen momentan nicht planen. Ich werde aber morgen auf jeden Fall meinen Chef noch mal nerven. Vielleicht ist jetzt während seines Urlaubs was gekommen.

Ich würde immer noch seeeehr gerne mitfahren :cry: Und mit Berg. Gladbach sollte ein voheriges Kennenlernen und Hundebeschnuppern ja kein Problem sein. :wink: Sobald ich was weiß, melde ich mich... aber bis dahin kann ich leider aus verständlichen Gründen nix planen. :sad:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
Bärbel
Forumsuser
Beiträge: 2253
Registriert: 17.06.2005, 07:45

Beitrag von Bärbel »

Hach Bine, ich seh es schon kommen: Du wirst doch können und dann ist das Haus vermietet :sad:
Mietet man auf gut Glück, schwant mir auch Böses...
Kann man denn zur Not nicht doch zelten? :D
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Bärbel, glaub mir, ich finde das auch ziemlich blöd :sad: Es ist ja nicht nur, dass der Schulungstermin genau dann ist... auch wenn er eine Woche später ist, kann es sein, dass mein Chef mir nicht frei gibt, da ich im Jahresabschluß nicht 2 Wochen fehlen kann ... also plant lieber mal ohne mich, so leid mir das tut :cry:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
bestie
Forumsuser
Beiträge: 203
Registriert: 07.07.2007, 08:43
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von bestie »

Huhu zusammen, :hallo:

ich fasse mal zusammen:
grundsätzlich wäre ein Urlaub mit Euch noch möglich ;D
Es sind aber bis auf das grooooossssssseeee Haus 16 alle Häuser wech.
Bine würde zwar gerne noch mitfahren, kann aber vermutlich nicht. :knuddel: tröst*

Ich habe den Eindruck, daß das genau der Punkt ist wo Ihr schon einmal gewesen seid, nur dass Bine noch nicht wusste, dass sie eher nicht frei bekommt. :sad:

Erst am Freitag habe ich einen Termin für eine Arthroskopie für den 03.09. vereinbart, den ich noch eine Woche verschieben könnte, wenn ich das diese Tage verreinbare. Urlaub würde ich bekommen und ein beschnuppern mit Bine ist auch drin. Spätestens auf dem Sommerfest würde ich Dori und mich persönlich vorstellen.

Alles in allem sieht es dann wohl nicht so gut aus! Was meint Ihr, macht es Sinn, wenn ich den Termin verschiebe? :gruebel:

Bine, lass mich wissen wenn sich bei Dir die Situation klärt!

Ich wünsche einen schönen Wochenanfang
Liebe Grüße
Brigitte und Dori
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Brigitte, leider richtig zusammen gefasst :sad:

Chef ist gerade aus dem Urlaub zurück...wenn er sich was eingelebt hat und ansprechbar ist, melde ich mich :wink:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hallöchen,

so ruhig im Urlaubsthread - nur noch 1 Woche bis zum Vorabtreffen- und ich muss nur noch schnell loswerden, dass Haus 16 jetzt zwar auch in Daffie-Hand gefallen ist, aber durchaus noch ein Zimmerchen für einen Urlaubsmitfahrer frei wäre, um es kostengünstiger für alle zu gestalten ... vielleicht ist es mir, als Nichtmiturlauber erlaubt, das mal anzustoßen !

LG dirk
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

:cry: :cry: Hach, schade, ich wäre ja supergerne mitgefahren
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
bestie
Forumsuser
Beiträge: 203
Registriert: 07.07.2007, 08:43
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von bestie »

Ich auch und nach dem Wochenende noch viel mehr :cry:
nun hab ich am 3. ein Date mit 'nem Doc der schibbeln will :?
Liebe Grüße
Brigitte und Dori
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

und ich bin eh bis Donnerstag davor in Hamburg...aber ohne Hundis und mit dem Flieger :cry: :cry:

...und mein Mann fänd das sicher auch nicht lustig, wenn ich den so lange alleine lassen würde (vorher Obedience-Sinzig-Wochenende, dann paar Tage Hamburg Neffe besuchen und dann ne weitere Woche weg in die Lüneburger Heide...).... und ein Auto hätt ich auch keins...

...aber trotzdem würde ich soooooo gerne mitfahren :cry: :cry: sogar mit Kaiser und seinen Pömps :D
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

bestie hat geschrieben:Ich auch und nach dem Wochenende noch viel mehr :cry:
nun hab ich am 3. ein Date mit 'nem Doc der schibbeln will :?
Wohin will der Dich schibbeln? :wink:
Kann der nicht später schnibbeln? Dori war so eine liebe Lehrmeisterin für Emmi *dichganzuneigennützigzumurlaubüberrred* :D
Benutzeravatar
Doris
Forumsuser
Beiträge: 6508
Registriert: 20.10.2004, 14:01
Wohnort: bergisch gladbach/ köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

ich denke, der doc will "schNibbeln" :wink:
Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!



Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
Benutzeravatar
bestie
Forumsuser
Beiträge: 203
Registriert: 07.07.2007, 08:43
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von bestie »

Emmi hat geschrieben:Kann der nicht später schnibbeln? Dori war so eine liebe Lehrmeisterin für Emmi *dichganzuneigennützigzumurlaubüberrred* :D
Nein Beate, nun ist da nichts mehr zu machen. Meine und Doris Versorgung ist inzwischen geregelt. Eine Freundin hat sich für den 3. extra frei genommen und ich habe uns bei einer weiteren Bekannten ab dem 4. eingeladen die dann mich bemuttert. Dori hat dort einen engezäunten Garten und einen Aussie der sie beschäftigt.

Ich hoffe mal auf das nächste Jahr mit Euch. Mit einem heilen Knie kann ich dann auch mehrere Tage wandern, was im Moment nicht geht.
Liebe Grüße
Brigitte und Dori
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

*schmoll*
Na gut, dann wünsche ich Dir von Herzen ein heiles Knie, damit Du nächstes Jahr urlaubsfit bist!
Antworten