Jetzt anmelden - Dogs and Fun Sommerfest

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bestie
Forumsuser
Beiträge: 203
Registriert: 07.07.2007, 08:43
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von bestie »

Hallo zusammen,

bin glaube ich die Neueste bei Euch und stelle mich im August auch gleich persönlich vor. :D

Habe mich auch direkt mal angemeldet.
Liebe Grüße
Brigitte und Dori
Dirk

Beitrag von Dirk »

Noch gibt es Plätze beim Sommerfest ... für ein oder zwei Kandidaten ist auch noch das Fotoshooting bei Mareike Rohlf terminlich drin. Also anmelden ...

LG Dirk
Benutzeravatar
andrea56
Forumsuser
Beiträge: 34
Registriert: 28.05.2007, 15:10
Wohnort: Köln

Wir kommen auch

Beitrag von andrea56 »

... haben wir uns nicht schon angemeldet ? Also, wir kommen !
Andrea mit Tim
Dirk

Zahlungsmail

Beitrag von Dirk »

Liebe Foris,

hier die Mail mit den Überweisungsdaten, Anfahrtsbeschreibungen etc. die heute per Mail rausgegangen sind. Nur für den Fall, das wer keine Mail bekommen hat - hier steht alles drin.
Liebe Sommerfestteilnehmer,

da wir nun schon vereinzelt nachfragen bekommen haben, wann denn der Betrag für das Spiesbratenessen überwiesen werden sollte, bekommt Ihr nun eine Mail mit der Kontoverbindung. Bitte achtet darauf, Euren Namen anzugeben, dass die Beträge von uns zuzuordnen sind. Alle angemeldeten Teilnehmer des Sommerfestes erhalten diese Mail, so dass es auch möglich ist, dass Ihr schon Euren Verzehr bezahlt habt - dann ignoriert bitte diese Zahlungshinweise.

Der Betrag sollte auf das Dogs and Fun e.V. Vereinskonto überwiesen werden:

Dogs and Fun e.V.
Sparkasse Koblenz BLZ: 57050120
Konto: 19008465

pro Erwachsene Person sind Euro 10,- zu entrichten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hänge hier nochmal die Adresse (für die Navigatoren) an die Mail:

Pferdehof Hacke
Auf den Nußerlen
Ohlhagen bei Hunsheim
51580 Reichshof
Telefon: 02261 / 77613

Eine Karte aus der Vogelperspektive mit den Parkplätzen (rot), Verzehbereich (gelb) und dem Gelände (blau) habe ich unter folgendem Link
abgelegt:
Google Maps Reithof Hacke


Und die Wegbeschreibung des Prospektes:
Autobahnabfahrt (A4) Wiehl/Gummersbach,
Richtung Wiehl,
an der Tankstelle Alperbrück (ARAL-Tankstelle) links,
dann 6 Km geradeaus bis Ohlhagen.

Für Bahnfahrer:
Die Bahnstation ist Dieringhausen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sollten noch Fragen offen sein bitten wir, diese im Forum für alle öffentlich stellen. Manches liegt evtl mehreren Besuchern am Herzen

LG
Dirk
www.dogs-and-fun.de
LG Dirk
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Jepp, erste Frage :D :

Ich hab ja leider keinen Hund, den man mitbringen könnte :oops:

Könnte ja deshalb Bahn fahren, wie weit ist das denn von der Station Dieringhausen weg so per Pedes?
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Dirk

Beitrag von Dirk »

Das kann ich dir nicht sagen - aber aus Köln kommen doch noch ein paar Foris (z.B. Andrea) ihr kennt euch doch vom Schnupperwochenende ... vielleicht geht da was ?
Auf der kleinen Karte habe ich den Ort gar nicht gesehen :oops:

LG Dirk
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Stimmt, die Andrea kommt ja auch :D

Ich hab die S-Bahnstation mit der Regionalbahn 25 nach Gummersbach quasi direkt vor der Tür und ein Jobticket, da dachte ich mal, ich fahre "ökologisch unbedenklich" :P

Aber wahrscheinlich tucker ich doch wieder mit dem Töff, weil Bahnfahren meist viiiiel zu umständlich ist...und ich weiß ja noch gar nicht, ob ich komme, bin auch (noch) nicht angemeldet.. Aber Emmi vorm Flitzeroller und Beate mit Peitsche hinten dran wäre schon einen Besuch wert :D :lol:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
mogli+bonsai
Forumsuser
Beiträge: 2384
Registriert: 25.01.2006, 20:44
Wohnort: 53819 Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von mogli+bonsai »

pekingente hat geschrieben:Jepp, erste Frage :D :

Ich hab ja leider keinen Hund, den man mitbringen könnte :oops:

Könnte ja deshalb Bahn fahren, wie weit ist das denn von der Station Dieringhausen weg so per Pedes?
Das dürfte zu Fuss ein wenig weit sein :smile:! Aber abholen könnte man Dich da bestimmt. Sind ja sicher einige mit dem Auto da :razz:!
LG
Hannelore und die Mädels :hallo:

mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Dirk

Beitrag von Dirk »

und du mit WinnerShirt :D

Wir würden uns freuen ... und für alle. Anmeldungen sind noch möglich. Auch beim Fotoshooting wäre noch ein Restplatz oder auch ein zweiter drin.


LG Dirk
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

pekingente hat geschrieben: Aber Emmi vorm Flitzeroller und Beate mit Peitsche hinten dran wäre schon einen Besuch wert :D :lol:
Die Peitsche brauche ich aber höchstens, um Zuschauer aus der Bahn zu verscheuchen! :D
Wenn Du weiter solche Schmähreden verbreitest, holt Dich keiner von der Bahn ab und Du musst mit Deinem Roller anreisen! :schlaumeier:
Benutzeravatar
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2234
Registriert: 15.06.2005, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tanja »

Ich kann auch gerne jemanden ohne Hund auf dem Weg dorthin einsammeln. Ich fahre Samstag morgen gegen 8 Uhr in Sinzig los.
LG Tanja mit Frieda und Hera & King im Herzen
Benutzeravatar
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2234
Registriert: 15.06.2005, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tanja »

Der Parkplatz ist auch gleichzeitig der Platz fürs Womo oder gibts da eine andere Möglichkeit (z.B. unter einem Baum oder so)?
LG Tanja mit Frieda und Hera & King im Herzen
OberbergerHund

Beitrag von OberbergerHund »

Auch ich wäre bereit eine Person bzw. 2 mit zunehmen...
Gerne auch mit verträglichem Hund..
Ab Dierringhausen Bahnhof oder auch Gummersbacher Bahnhof!

Lg Bianca
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Wenn Du weiter solche Schmähreden verbreitest, holt Dich keiner von der Bahn ab und Du musst mit Deinem Roller anreisen! schlaumeier
Uiii nein, hilfe, da brauch ich mit Moppel-Luca ja 3 Tage für :D

Ok, tausche "Peitsche" aus gegen "Angel mit Lieblingsball" (oder wars ein Möhrchen?) :gruebel: :D

Sach ma Beate, wir könnten Luca und Emmi auch zusammen in ein Sacco Cart spannen (am besten hintereinander einspannen, dann gibts ordentlich Tempo) :lol:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

pekingente hat geschrieben: Uiii nein, hilfe, da brauch ich mit Moppel-Luca ja 3 Tage für :D
Musst hat früh genug starten! :P
pekingente hat geschrieben: ein Möhrchen?)
*brechzusammen* Für ein MÖHRCHEN mit Leberwurst-Geschmack, höchstens!
pekingente hat geschrieben: Sach ma Beate, wir könnten Luca und Emmi auch zusammen in ein Sacco Cart spannen (am besten hintereinander einspannen, dann gibts ordentlich Tempo) :lol:

Dafür wurde eigens Maxl ins Haus geholt – und dieser Versager macht nach 100 Metern schlapp. :lol:
Luca und Emmi zusammen? Welch reizende Idee! Da müssten wir uns wohl aneinander festhalten und eine gute Lebensversicherung abschließen – dann hätten wenigstens unsere Männer und Zweithunde noch was von dem Versuch. :lol:
Antworten