DaF Adventsspaziergang 2007

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Doris
Forumsuser
Beiträge: 6508
Registriert: 20.10.2004, 14:01
Wohnort: bergisch gladbach/ köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

pekingente hat geschrieben:Ich pfleg den Opi Kaiser ja schon ganz dolle, dass der ja fit ist am Sonntag.

Am besten geh ich bis dahin gar nicht mehr mit dem raus :wink:

Ich muss es leider wirklich Samstag von der Tagesform anhängig machen und mich dann noch schnell anmelden, oder halt leider nicht :cry:

ich schäle dann vorsichtshalber ein paar kartoffeln mehr,
damit die spontanis auch noch satt werden.

kein problem :wink:
Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!



Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10125
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Verkauf doch die Reste in kleinen Beutelchen zum Mitnehmen, ich würde gerne einen nehmen (wenn ich kommen kann...)

Hab sonst immer nur den billigen Driss aus dem Supermarkt-Eimer zu Hause.... "selbstgemacht von Doris" hät ich auch ein tolles Mitbringsel für meinen daheimgebliebenen Mann.

Bringt denn hier noch irgendwer einen Knalltütenhund mit? Sonst könnte ich es irgendwie mit Luca versuchen (wenn meine und eure Nerven das außhalten, aber es wird dann eventuell halt stressig unterwegs und das möchte ich eigentlich keinem antun), aber die müsste dann in dem Tümpel-Teil "isoliert" werden (oder die steht voll hypnothisiert vorm Grill :D )
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Doris
Forumsuser
Beiträge: 6508
Registriert: 20.10.2004, 14:01
Wohnort: bergisch gladbach/ köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

pekingente hat geschrieben:
"selbstgemacht von Doris" hät ich auch ein tolles Mitbringsel für meinen daheimgebliebenen Mann.

:D )
deinem mann backen wir einen extra großen reibekuchen im weihnachtsmannförmchen PDT_006
Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!



Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

pekingente hat geschrieben: aber es wird dann eventuell halt stressig unterwegs und das möchte ich eigentlich keinem antun
Kirsten, steh zu Deiner Knalltüte, atme tief durch und lass sie (gesichert) mitgehen. Wenn man sich nie traut und es nie macht, dann wird es nie was. Emmi hat auf diese Weise auch ganz viel gelernt.
Dirk

Beitrag von Dirk »

ebend ...wenn wir nur noch ein "Liebe-Hunde-der-will-nur-spielen" draus machen - braucht man sowas ja nicht ... hier wird soviel Toleranz gepredigt - sichere deinen Hund entsprechend und auf gehts ... es sind mehrere nicht einfache Hunde (Individualisten) dabei ... wir machen das schon ..

LG Dirk
Benutzeravatar
mogli+bonsai
Forumsuser
Beiträge: 2384
Registriert: 25.01.2006, 20:44
Wohnort: 53819 Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von mogli+bonsai »

Ich muss leider absagen :cry:. Da habt Ihr schon mal 4 (5) Chaoten weniger :ja:!

Meinem Vater geht es nicht so gut und ich möchte in seiner Nähe bleiben, so rein für den Fall :?.
LG
Hannelore und die Mädels :hallo:

mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8409
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 108 Mal
Mag-ich erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von willie42 »

Hallo,

schleche Nachrichten zu später Stunde: Ich muss den Spaziergang leider absagen!

Das fällt mir nicht leicht, aber aus ernsten persönlichen Gründen geht es nicht anders. Mehr möchte ich in dem öffentlichen Teil des Forums nicht dazu schreiben - etwas mehr gibt es im internen Teil (mir und Uli geht es gut!).

Ich bitte bei allen um Verständnis und bei denjenigen, die mithelfen wollten bzw. die sich schon eingebracht hatten um Entschuldigung. Nathalie - heb´die Karten auf, ich denke wir holen das im Frühjahr nach. Doris - sorry, ich hoffe Du hast nicht schon zu viel vorbereitet, ich melde mich per PN. Sabine und Uli - danke, durch Eure liebe Hilfe gestern ist die Veranstaltung fast noch gerettet worden.

Vielleicht kann noch ein Restprogamm gestartet werden, dann lest Ihr an dieser Stelle sicher mehr.

Liebe Grüße, Willie
Dirk

Beitrag von Dirk »

Lieber willie,

mach dir um den Spaziergang bitte nicht die geringste Sorgen. Ich wünsche Euch beiden für anstehende Dinge alles Gute ...

Alles Liebe Dirk

An die angemeldeten Teilnehmer.
Auch wenn mich diese Nachricht sehr betrübt, versuchen wir im Laufe des Tages eine Ausweichwanderung zusammenzustellen, bei der evtl auch Doris Reibekuchen zum Einsatz kommen können.
Ich muss mich auch ein wenig sortieren, ein paar Anrufe machen und Überlegungen anstellen. Schaut mal etwas häufiger rein - vielleicht kann ich gegen Mittag schon was vermelden ...

Ich Danke für euer Verständnis

Dirk
Dirk

Adventwanderung

Beitrag von Dirk »

Liebe Teilnehmer...

ich hoffe ich erreiche auf diesem Weg alle angemeldeten Teilnehmer.
Unser Ausweichplan für kommenden Sonntag sieht wie folgt aus.

Sonntag: 11:00 Uhr Hunderunde Tomburg/Wormersdorf

Wanderparkplatz: Kurtenbusch; Tomberger Strasse -
das ist, aus Wormersdorf die Tombergerstrasse hochfahrend, der Wanderparkplatz, der auf der linken Seite der Strasse, oberhalb der Tomburg Ruine liegt.

Nach der gut 1-stündigen Wanderung fahren wir gemeinsam zur MP-Ranch nach Flerzheim Nordstrasse 22/ 53359 Rheinbach

Dort habe ich heute Morgen das Reiterstübchen für Dogs and Fun gebucht, in dem gerne 20-25 Personen Platz finden werden. Doris wird im überdachten Foyer die speziellen Reibekuchen braten. Wir sitzen also alle im Trockenen und Warmen und das in einem wunderschönen Ambiente. Für Kaffee und Getränke sorgen Peter und Monika von der MP-Ranch.

Seminarfreunde von Dogs and Fun kennen die MP-Ranch sicher vom 1.Hilfe Kurs, dem Mantrailing Seminar oder dem Spass mit dem Hund Wochenende !
Geografisch liegt das für alle Beteiligten in der Mitte und kann so von hoffentlich allen angemeldeten Daffies erreicht werden ... ich bitte um eine kleine Bestätigung

Meine Handynummer für alle Fe(ä)lle
0163-7778836

Vielen Dank

Dirk
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6782
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 34 Mal

Beitrag von careenb »

Bin dabei :ja:
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Ringo

Beitrag von Ringo »

Ich würde gerne kommen. Werde es aber aufgrund der momentanen Situation spontan entscheiden!
Benutzeravatar
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2234
Registriert: 15.06.2005, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tanja »

Wir kommen auch.
LG Tanja mit Frieda und Hera & King im Herzen
Benutzeravatar
Mary
Forumsuser
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2005, 08:57
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary »

Tja, wir haben leider schon andere Termine, aber ich möchte Euch allen viel Spaß wünschen :smile: :hallo:

LG, Mary
LG Mary und Nala
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7821
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 98 Mal
Mag-ich erhalten: 94 Mal

Beitrag von Ivonne »

wir können auch umschwenken und sind dabei.
LG Ivonne Andreas und Andra


an Willie und Uli, euch alles Gute !
Benutzeravatar
Doris
Forumsuser
Beiträge: 6508
Registriert: 20.10.2004, 14:01
Wohnort: bergisch gladbach/ köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

Dirk

alles besprochen und alles geht i.o.
Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!



Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
Antworten