Dogs an Fun Jahresauftakt 2009
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
- pekingente
- Forumsuser
- pekingente
- Forumsuser
- Bine und Nala
- Forumsuser
Ich kann leider nicht kommen... ich weiß nicht, was mit meinem Vater bis dahin ist... Die OP wurde auf heute verschoben und wir wissen noch nicht wirklich, wie es danach weitergeht und ob die restliche Nierenfunktion der verbleibenden Niere ausreicht
Sorry

Sorry

Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
-
- Forumsuser
-
- Forumsuser
Du wirst uns fehlen!Akita-Mix hat geschrieben:ganz lieb von euch, dass ihr mich in eurer 17.1.09-rudel aufnehmen würdet... aber dieses jahr nicht...
ich verspreche aber hiermit, dass neo+ich euch alle am sommerfest auf trab halten werden
Aber zum Sommerfest gibts jetzt kein Zurück mehr!

Liebe Grüße
Claudia mit Luna und Henry
@Bine:Ich drücke auch die Daumen für deinen Vater.Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, mein Vater ist herzkrank und das ist ein auf und ab und immer der Gedanke, dass er mal ein paar Minuten zu spät ins Krankenhaus kommt.
@Kathrin:Schade, dass du nicht kommen kannst, so verpassen wir uns wieder, denn zum Sommerfest kann ich nicht kommen
.
Ich habe mich wieder in Troisdorf einquartiert, das war wieder recht preisgünstig und ich bin direkt am Bahnhof und komme schnell überall hin (falls ich vor der Grippe o.a. fliehen muss)
Fährt jemand auf dem Weg zum Alpenhaus in der Nähe vom Troisdorfer oder Siegburger Bahnhof vorbei und könnte mich mitnehmen
?
@Kathrin:Schade, dass du nicht kommen kannst, so verpassen wir uns wieder, denn zum Sommerfest kann ich nicht kommen

Ich habe mich wieder in Troisdorf einquartiert, das war wieder recht preisgünstig und ich bin direkt am Bahnhof und komme schnell überall hin (falls ich vor der Grippe o.a. fliehen muss)
Fährt jemand auf dem Weg zum Alpenhaus in der Nähe vom Troisdorfer oder Siegburger Bahnhof vorbei und könnte mich mitnehmen