Schwarzwald-Urlaub Mai 2009
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 162 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Schwarzwald-Urlaub Mai 2009
Nachdem die Mitglieder von Dogs and Fun einige Tage Zeit hatten, exklusiv zu buchen, sind nun noch wenige Plätze frei:
Frau Remesch blockt für DAF etwa 10 Zimmer bis Ende Januar – es darf gebucht werden - wie immer direkt beim Hotel.
Wir haben ein Pauschalangebot:
Es gibt noch ein Einzelzimmer ohne Dusche, aber mit Waschbecken und WC zu 255 Euro inkl. Frühstück und 1 Hund,
einige Doppelzimmer für 255 Euro pro Person inkl. Frühstück und 1 Hund (pro Zimmer).
Zusatz-Hunde kosten jeweils 3 Euro pro Tag mehr.
BARF-Fleisch kann problemlos gelagert werden.
Frau Remesch blockt für DAF etwa 10 Zimmer bis Ende Januar – es darf gebucht werden - wie immer direkt beim Hotel.
Wir haben ein Pauschalangebot:
Es gibt noch ein Einzelzimmer ohne Dusche, aber mit Waschbecken und WC zu 255 Euro inkl. Frühstück und 1 Hund,
einige Doppelzimmer für 255 Euro pro Person inkl. Frühstück und 1 Hund (pro Zimmer).
Zusatz-Hunde kosten jeweils 3 Euro pro Tag mehr.
BARF-Fleisch kann problemlos gelagert werden.
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 162 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Eben hat Dirk nur für uns Urlauber ein eigenes Unterforum eingerichet: http://www.dogs-and-fun.de/forum/forum76.html
Dort können wir alles Weitere zur Vorbereitung unseres Urlaubs bequatschen.
Ich freue mich!
Liebe Grüße,
Dort können wir alles Weitere zur Vorbereitung unseres Urlaubs bequatschen.
Ich freue mich!
Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
Wir fahren auch morgen los: AB München - Lindau und dann über die Bodensee-Dörfer. In Schaffhausen hüpfen wir schnell noch in die Schweiz, weil ich in einer verborgenen Schatzkiste noch 55 Schweizerfranken gefunden habe. Die hauen wir sinnlos auf den Kopf und tuckern dann nach Bonndorf. Schätze, wir sind zum Kaffee vor Ort.
Badehosen nicht vergessen, das Hotel hat ein Schwimmbad!
Badehosen nicht vergessen, das Hotel hat ein Schwimmbad!
Wir fahren auch morgen früh los. Wir haben ~8 Std Fahrt.
Mal sehen wann wir eintrudeln.
Am Sonntag müssen wir dann allerdings sofort einen Ausflug nach Kaiseraugst (Schweiz) machen. Wir treffen dort auf vier weiter Springer Spaniels die sich dort bei einem Tunier treffen und die wir mal kennenlernen wollen.
Also Beate, spare dir deine Schweizerfranken und komm mit.
Du darfst uns dann ein Eis ausgeben (und wir sparen uns den Umtausch)
Mal sehen wann wir eintrudeln.
Am Sonntag müssen wir dann allerdings sofort einen Ausflug nach Kaiseraugst (Schweiz) machen. Wir treffen dort auf vier weiter Springer Spaniels die sich dort bei einem Tunier treffen und die wir mal kennenlernen wollen.
Also Beate, spare dir deine Schweizerfranken und komm mit.
Du darfst uns dann ein Eis ausgeben (und wir sparen uns den Umtausch)
lg
Heinz Galerien
Heinz Galerien
Bei uns wird aber wohl eher ein Spaziergang mit Quatschen angesagt sein und keine Stadtbesichtigung.
Immerhin kommen die alle von weit her angereist, nur um anderer Fleckies zu treffen. Ich erkläre Emmi und Maxl dann schnell zu Ehrenfleckies
Ein Eis oder ein Kaffee/Kuchen sollte aber trotzdem drin sein.
Immerhin kommen die alle von weit her angereist, nur um anderer Fleckies zu treffen. Ich erkläre Emmi und Maxl dann schnell zu Ehrenfleckies
Ein Eis oder ein Kaffee/Kuchen sollte aber trotzdem drin sein.
lg
Heinz Galerien
Heinz Galerien
- Barbara K.
- Forumsuser
Also, Hunde dürfen mit aufs Gelände von Augusta Raurica. Spaziergang mit Ehren-Springers wäre natürlich auch nett. Bespreche ich mit Reiner. Wir hatten nämlich auch eine Fahrt Richtung Basel geplant, allerdings mit einem Schlenker ans Grab meines Vaters. Huch, nun haben wir schon Urlaubs-Stress.
I-Net Ich hoffe sehr, weiß es aber nicht. Ich frag mal an.
I-Net Ich hoffe sehr, weiß es aber nicht. Ich frag mal an.