Heide-Urlaub September 2009

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Mag-ich vergeben: 176 Mal
Mag-ich erhalten: 95 Mal

Heide-Urlaub September 2009

Beitrag von ulrike »

Nach den erfolgreichen Probeläufen in 2007 und 2008 tun wir es wieder...
Wir fahren auf den Weinberghof in die Lüneburger Heide. Eine Woche Sonne, Tiere, Heidekraut!

So ganz viel sagen brauchen wir dazu wahrscheinlich nicht mehr, wer den Weinberghof noch nicht kennt, der schaue hier: www.weinberghof.net und/oder löchere die Daffies, die schon Weinberghof erprobt sind.

Bild

Die Anmeldung läuft wie immer direkt über den Weinberghof.

Geht also schnell zu Eurem Chef und macht den Urlaub klar: 12. bis 19. September 2009. Sucht Euch ein nettes Ferienhäuschen aus unter www.weinberghof.net und schickt der lieben Meike vom Weinberghof Eure Hausbuchung per Mail!

Und denkt dran: Wer nicht kommt zu rechten Zeit... der muss zelten oder Zuhause bleiben!
Uli mit Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Heidekind
Forumsuser
Beitrag von Heidekind »

Hallo Leute!

Nachdem nun selbst vom neuen Jahr schon wieder fast 4 Montate verstrichen sind (wo sind die denn eigentlich hin? :nixweiss: ) wollte ich uns mal gaaaaanz unauffällig ins Gespräch bringen.

Soll der Urlaub dieses Jahr wieder stattfinden, oder finden sich nicht genügend Interessenten? (Bisher liegen nämlich nur 2 Buchungen von Daffies vor!)

So langsam kommen nämlich die "Einschläge" der Buchungen näher! Die großen Häuser sind inzwischen alle verbucht - aber das habe ich bisher noch nicht so ganz als Problem angesehen. Jetzt kommen aber immer wieder auch Anfragen für den September und ich versuche die Gäste immer auf andere Wochen zu schieben, weis aber nicht wie lange mir das noch so gelingt!

Ich hoffe, dass wir uns zahlreich wiedersehen!

Liebe Grüße vom Weinberghof
Meike
Mog wat du wüllst - die Lüt snackt doch!
olivchen
Forumsuser

Beitrag von olivchen »

Wir können leider dieses Jahr nicht... aber mein Töchterlein hat genau in der DaF Urlaubswoche ihren 18. Geburtstag....

Dafür nächstes Jahr wieder!!
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Lillefini
Forumsuser
Beitrag von Lillefini »

Hallo Meike,

ja, Du hast Recht, irgendwie gelingt hier dieses Jahr die Kurve nicht??? Wir trommeln nochmal und hoffen, die Häuser füllen sich noch mit Daffies!!!
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Heidekind
Forumsuser
Beitrag von Heidekind »

Tja - dieses Jahr ist der DAF-Heideurlaub tatsächlich nichts geworden - schade, ich hatte mich schon gefreut Euch wiederzusehen! Nur die Lübecker waren ja dieses Jahr schon da und kommen auch im September nochmal für zwei Wochen. Karen und Rainer konnten dieses Jahr sogar mal miterleben, was es heißt in der Hauptsaison auf dem Weinberghof zu sein - war glaube ich ein kleiner "Kulturschock" :wink:
mogli+bonsai
Forumsuser

Beitrag von mogli+bonsai »

Tja Meike, ich Danke dir auch hier noch mal für Deinen Anruf :ja:!

Meike hat mich am WE angerufen und gefragt, ob ich wirklich ganz alleine in die Heide kommen will :yau:! Da hab ich mich dann getraut "nein" zu sagen :oops:! Da ich ja schon im letzten Jahr wegen meinem Vater kurzfristig absagen musste, hätte ich es mich dieses Jahr nämlich nicht getraut :razz:! Jetzt brauch ich dann doch nicht alleine in die Heide :lol: .
LG
Hannelore und die Mädels :hallo:

mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Karen

Beitrag von Karen »

war glaube ich ein kleiner "Kulturschock"
Ach, uns kann so schnell nichts mehr schocken :D
Wir waren, ehrlich gesagt, erstaunt, wie ruhig es war.Alle Häuser ausgebucht, viele Kinder und Jugendliche, und wir haben uns gefragt, wo sind die alle?Gibt es auf dem Weinberghof ein schwarzes Loch, wo alle verschwinden und erst zum Grillabend wieder auftauchen :lol:
Heidekind
Forumsuser
Beitrag von Heidekind »

Retrievermix-Duo hat geschrieben:Gibt es auf dem Weinberghof ein schwarzes Loch, wo alle verschwinden und erst zum Grillabend wieder auftauchen :lol:
Lustiges Phänomen - gell?!? Aber in Wirklichkeit haben wir die Kinder dann eingesperrt und an unsere Gehirnwäsche angeschlossen, damit Sie hinterher steif und fest behaupten, unbedingt wieder auf dem Weinberghof Urlaub machen zu wollen!!! :twisted:
Antworten