DaF bei "Tiere suchen ein Zuhause"
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- May
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 102 Mal
- Mag-ich erhalten: 43 Mal
Auch ich möchte mich an der Stelle bei Dirk bedanken, der das Zicken-Maychen und mich auch anstandslos mitgeschleppt hätte. Wir haben aber, genau wie Claudia & Odin (du bist nicht allein....), uns nun doch dagegen entschieden. Ich fände es nicht fair von mir zu verlangen, das alle Anderen, die regelmäßig mitlaufen und zu eurem festen Bestand gehören, auf uns Rücksicht nehmen müssen. Das Maychen kann auch keinen Maulkorb tragen, weil sie dadurch noch hysterischer wird.
Und noch einen Dank an Renate, Peter und Jorden für das Angebot unser Geleitschutz zu sein. Geniesst euren Spaziergang und den Spaß den die Sabberschnute hat.
Ich wünsche euch Allen viel Spaß
Und noch einen Dank an Renate, Peter und Jorden für das Angebot unser Geleitschutz zu sein. Geniesst euren Spaziergang und den Spaß den die Sabberschnute hat.
Ich wünsche euch Allen viel Spaß
Es grüßt Claudia
& die Krötenbande
& die Krötenbande
So Ihr Lieben,
Claudia und ich haben es geschafft und leben beide noch
Eine Bitte für morgen vom Kamerateam:
Bitte "freundliche" Farben anziehen und möglichst eine Jacke mitbringen, weil Sendetermin möglicherweise erst im Herbst. Aber bitte auch keine weißen, schwarzen, gestreiften, gepunkteten oder karierten Oberteile....
Puh, ich glaub das wars.... Jetzt drehen wir erstmal ne Runde mit den Hunden, zur Entspannung!
Claudia und ich haben es geschafft und leben beide noch
Bitte "freundliche" Farben anziehen und möglichst eine Jacke mitbringen, weil Sendetermin möglicherweise erst im Herbst. Aber bitte auch keine weißen, schwarzen, gestreiften, gepunkteten oder karierten Oberteile....
Puh, ich glaub das wars.... Jetzt drehen wir erstmal ne Runde mit den Hunden, zur Entspannung!
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
- Beate
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 23 Mal
- Mag-ich erhalten: 36 Mal
....aber klar, morgen soll es auch nur herbstliche 28°C warm werden...olivchen hat geschrieben:
Bitte "freundliche" Farben anziehen und möglichst eine Jacke mitbringen, weil Sendetermin möglicherweise erst im Herbst.
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 163 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Nachdem wir alle unsere weißen, schwarzen, gestreiften, gepunkteten oder karierten Oberteile abgelegt haben, werden wir ein Jäckchen brauchen, BeateBeate hat geschrieben:....aber klar, morgen soll es auch nur herbstliche 28°C warm werden...olivchen hat geschrieben:
Bitte "freundliche" Farben anziehen und möglichst eine Jacke mitbringen, weil Sendetermin möglicherweise erst im Herbst.
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
- Fleckenzwerg
- Mag-ich vergeben: 94 Mal
- Mag-ich erhalten: 151 Mal
Der Bericht wird heute um 18:15 Uhr auf WDR in "Tiere suchen ein Zuhause" gesendet!Dirk hat geschrieben:Liebe Daffis,
zum Thema "Hundehalter treffen Gleichgesinnte" wird für den WDR ein Bericht erstellt.
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
- ulrike
- Mag-ich vergeben: 163 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Das habt Ihr Zwei ganz super gemacht!
Vielen Dank dafür!
Und die vielen Neuanmeldungen sprechen ja auch für die Qualität Eurer Darbietung. Erstaunlich ist aber, dass uns überhaupt so viele finden - auf der Homepage des WDR ist nämlich der Link auf unsere Seiten falsch
Könnt Ihr die vielleicht bitten, das zu korrigieren? Statt "and" haben die "und" getippt
Vielen Dank dafür!
Und die vielen Neuanmeldungen sprechen ja auch für die Qualität Eurer Darbietung. Erstaunlich ist aber, dass uns überhaupt so viele finden - auf der Homepage des WDR ist nämlich der Link auf unsere Seiten falsch
Könnt Ihr die vielleicht bitten, das zu korrigieren? Statt "and" haben die "und" getippt
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
Danke für die Blumen! Es hat auch riesig Spaß gemacht, allerdings staune ich immer, wieviel gedreht wurde und wieviel im Endeffekt tatsächlich gezeigt wurde.....
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
- Viola
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 2 Mal
- Mag-ich erhalten: 2 Mal
Hut ab, wirklich klasse gemacht! Wir können uns ja vor Neuanmeldungen gar nicht mehr retten. Krieg ich nen Autogramm
Allerdings fand ich das Ende so wahnsinnig kurz. Das waren doch höchstens 5 Sekunden - das war schade.
lg,
Viola
Allerdings fand ich das Ende so wahnsinnig kurz. Das waren doch höchstens 5 Sekunden - das war schade.
lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo , Lady Zuzia und Quina ganz tief im Herzen)