Leider sind unsere Handwerker sehr spät gekommen und immer noch dran!Glaube das wird nix Die wollen fertig werden.
Hoffe das es beim nächten mal klappt
schön war‘s. Trotz Krankheiten und Handwerkern waren wir immerhin noch sieben gut gelaunte Daffies! Also ein würdiger 1. Stammtisch der Region Koblenz.
Die Auszeichnung für die weiteste Anreise geht an Viola und Überraschungsgast war Karin (Carenina).
Und weil die Portionen nicht zu knapp sind, musst auch keiner Hungern.
Die nächste Gelegeneit für ein Treffen in der Region ist der Ausflug zum Hochwildpark in Rheinböllen am 1.11. ... dann der nächste Stammtisch und schließlich die Adventsrunde.
Die "Reise" hat sich nicht nur wegen der lustigen und netten Daffie Runde gelohnt, sondern auch wegen der schönen Anfahrt am Rhein entlang bei super Sonnenschein und einem herrlichen Anblick. Wir haben es richtig genossen.
Tja und diese Monsterpfanne (sowas habe ich noch nie gesehen und das für nur 4 Personen!) konnte man in diesem tollen Gebäude und Ambiente geniessen:
Und es gibt dort nicht nur Monsterpfannen, sondern auch einen Monsterbiergarten....
Komme bestimmt irgendwann nochmal dazu.
lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo , Lady Zuzia und Quina ganz tief im Herzen)
Vielen Dank für die Besserungswünsche. Kann ich gebrauchen; ich muss am Montag unbedingt wieder fit sein ...
Schön, dass der 1. Stammtisch ein solcher Erfolg war.
Liebe Grüße
Claudia + Odin
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."
ja das Essen war lecker und Gonzo hat sich als Fussball Fan geoutet und jedes Deutschlandtor mitgebellt
Lieschen war fix und alle, die ist noch im Auto ins Koma gefallen, obwohl sie ja nur da rum gelegen hat, aber die Aufregung in dem Alter und dann wollte sie genauso schnell laufen wie Thyson und das ging halt nicht, das hat sie geschafft
Oh,der Anblick der Pfanne am Freitag hätte uns gefreut!Bei uns war nix gekocht vor lauter Handwerker.Werden den 1.11. vormerken.
Den beiden Claudias gute Besserung !!! Bei dem schönen Wetter krank sein,ist wirklich nicht der Hit.
Beim nächsten Treffen sind wir ALLE dabei
War erst gegen 22 Uhr in Koblenz und fix und alle, da war mit mir nichts mehr anzufangen. Wäre gerne mal wieder ins Maximillians und neue Dafis kennen lernen, aber hat halt nicht sollen sein. Werde mir aber die neuen Termine vormerken.
Bis dahin
Lieben Gruss von
Steffi mit Fido
Sieh nach vorne
nie zurück,
denn gestern
war heute
noch morgen