Da so viele morgen nicht können verschieben wir den 3. DAF Stammtisch auf Freitag, den 17. Dezember
19 Uhr FORSTHAUS REMSTECKEN
ACHTUNG: Da wir bei Maximilians keinen Tisch mehr bekommen haben, sind wir auch an anderm Ort! http://www.forsthaus-remstecken.de/
-----------
Der DOGS-AND-FUN Stammtisch "Region Koblenz" geht in die 3. Runde!
Wir hoffen wieder auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf nette Gespräche und leckeres Essen.
Wir treffen uns zum dritten Mal:
Termin: Freitag, 10. Dezember
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Maximilians Brauwiesen, Lahnstein Eure Hunde sind natürlich auch willkommen.
Bitte gebt kurz hier im Thread Bescheid ob ihr kommt, damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann.
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
klasse, dass Du dran gedacht hast. Gerne kämen wir auch aber diesmal schaffen wir es nicht. Alternativ müsste ich Dummy am Wochenende darauf ausfallen lassen. Das habe ich aber schon zweimal verpasst, dahalbe habe ich mich so rum entschieden.
Allen anderen: Viel Spaß! Das nächste Mal sind wir bestimmt wieder dabei.
Schade ich wäre auch gerne mal gekommen, aber dieses Mal kann ich wieder nicht :-(
Wünsche Euch aber einen schönen Abend!
Und bis zum nächsten Mal dann vielleicht
Zeitlich würd's gehen dieses mal, aber zum einen ist mein Mann an dem Abend nicht da und kann nicht fahren. Zum anderen müssen wir am nächsten Tag vermutlich sehr früh raus, den neuen Pflegehund abholen. Aber vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal, würde mich sehr freuen wenn ich auch mal dabei sein könnte. Im Maximilians ist es halt auch einfach super lecker und gemütlich.
Viel Spaß euch allen!
Liebe Grüße,
Tanja mit Laky, Lucas, Rapido & Ayuna
Es sträubt micht zwar etwas weil wir noch am Anfang unseres Stammtisches sind aber vielleicht ist es doch besser den Termin zu verschieben?
Wir werden eventuell auch nicht können. Und für Pat und Göga ist es vielleicht doof den Stammtisch alleine abzuhalten ... und sonst hat sich noch niemand bei mir gemeldet der kommen möchte.
Vielleicht schreckt aber auch das Wetter ab.
Gebt mal Laut was ich tun soll bezüglich der Tischreservierung.
Liebe Grüße von
Da so viele morgen nicht können verschieben wir den 3. DAF Stammtisch auf Freitag, den 17. Dezember
19 Uhr Maximilians Brauwiesen
Hoffe, das ist O.K. so.
Liebe Grüße von