Wenn Du auf den Link klickst, kannst Du dort öffentliche Verkehrsmittel einblenden. So findest Du sicher, was Du suchst!
Liebe Grüße,
Dankeschön ihr zwei. Ich denke ich habe jetzt alles was ich brauche um den weg zu finden. Wir fahren mit der 18 von Bonn Hbf bis Bornheim Merten. Von da aus ca. 30 min zu fuß.
Ich habe mir die Karte mit der wegbescheidbung jetzt rausgesucht.
Wir schaffen das schon:D
Und auch an dich ein liebes dankeschön Ulrike:D Ich hoffe elfi geht es schon bald wieder besser:D
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.
Hallo Leute,
am Mittwoch hatte ich eine Kiefer OP und mir ging es ziemlich schlecht.
Gestern konnte ich nur Flüssigkeiten zu mir nehmen.
Ich dachte schon, ich schaffe es bis zum Wochenende nicht, aber heute bin ich wieder fit, ...na vielleicht "fit " so.
Ich kann weiches Zeug essen und wenn ich keine falsche Bewegung mit meinem Kiefer mache, geht es.
Deshalb würden wir auch gerne mit spazieren gehen.
Wir haben zwar einen Rüden, der sehr gerne auf heißen Hündinnen steht, aber wir können ihn an der Leine lassen.
Bob meinte, er wolle für Rudy die Kondome einstrecken.
Claudia & die Fleckenzwerge
Bozena & Fletcher + Cutter
Claudia & Luna + Kiwi
Willie und Ulrike mit Jule und Hannah
Nadine & Sandro mit Lara & Daisy
Uwe & Mozart
Petra und Rudy mit Bine & Rudy
Guten morgen Petra:) erst mal wuensche ich dir am fruehen morgen gute Besserung :) und wegen den hunden muessen wir gucken. Wenn es zu hecktisch wird, dann werde ich nach ganz hinten verschwinden. Ich glaube aber auch, dass Lara noch in der abwehrphase ist und dann keinen an sich ran laesst und zickig wird. Wir schaffen das schon irgendwie
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.
Menno - mich hats erwischt - pünktlich zum Wochenende: ich bin krank
Falls also noch jemand ein Hotelzimmer sucht ... es ist gerade eins frei geworden.
Ich wünsche Euch einen schönen Spaziergang und einen tollen Abend.
Claudia + Odin
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."
Danke, Claudia,
Herr Bräutigam hat heute morgen am Telefon total großzügig reagiert und will noch nicht mal Geld von mir haben für das stornierte Hotelzimmer.
Das ist aber nu ja auch nicht Sinn der Sache, dass die jetzt einen Verlust durch meine kurzfristige Absage haben. Ich habe ihnen sicherheitshalber jetzt auch mal meine Adresse gemailt, falls sie es sich anders überlegen sollten und mir doch noch eine Rechnung schicken wollen.
Falls also wirklich doch noch jemand kurzfristig Lust hat, da zu übernachten ...
Liebe Grüße
Claudia
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."
Die lange Abendgarderobe bitte, Evelyn, unbedingt!
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Pfffff....
Mir geht es hauptsächlich ums Schuhwerk. Wenn wir keinen Spaziergang machen muss ich nicht die ganze Zeit in den dicken Klotschen rumsitzen. *zungerausstreck*