Rheinsteigwanderung - 22. Mai 2011
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- DoubleTrouble
- Forumsuser
- Moneypenny
- Forumsuser
Irgendwie schauffel ich mir den Tag frei und wir kommen auch!!!
auf jeden Fall mit Penny und Coffee und evt. auch noch mit Laurin, falls unser Ferienhund dann noch da ist.
... und jetzt melde ich uns ganz schnell an und überweise
ich freue mich soooo auf euch alle!
auf jeden Fall mit Penny und Coffee und evt. auch noch mit Laurin, falls unser Ferienhund dann noch da ist.
... und jetzt melde ich uns ganz schnell an und überweise
ich freue mich soooo auf euch alle!
LG
Heike mit Jarla und Coffee und dem großen Flausch Penny im Herzen
Lasst die Ohren locker schlappen!
Heike mit Jarla und Coffee und dem großen Flausch Penny im Herzen
Lasst die Ohren locker schlappen!
Lieber Willie,
je oller, je doller – wir haben uns gestern ein Zelt bestellt, das wir an den Caddy andocken können – der wird noch ein bisschen ausgebaut. Geplant ist, dass wir mit unserem Spar-WoMo auf dem Campingplatz in Miehlen mal testen, ob das mit den Hunden geht und wir irgendein Auge zukriegen.
Miehlen ist von Holler nur 36 Minuten entfernt!
Wir fahren am Freitag los, den Tag möchten wir aber ganz für uns, denn Fahren und "Ankommen" ist für uns Vier Stress genug.
Wenn Ihr am Samstag Zeit hättet für eine gemeinsame Hunderunde (Ihr wisst in der Gegend sicher eine schöne Strecke), würden wir uns sehr freuen.
je oller, je doller – wir haben uns gestern ein Zelt bestellt, das wir an den Caddy andocken können – der wird noch ein bisschen ausgebaut. Geplant ist, dass wir mit unserem Spar-WoMo auf dem Campingplatz in Miehlen mal testen, ob das mit den Hunden geht und wir irgendein Auge zukriegen.
Miehlen ist von Holler nur 36 Minuten entfernt!
Wir fahren am Freitag los, den Tag möchten wir aber ganz für uns, denn Fahren und "Ankommen" ist für uns Vier Stress genug.
Wenn Ihr am Samstag Zeit hättet für eine gemeinsame Hunderunde (Ihr wisst in der Gegend sicher eine schöne Strecke), würden wir uns sehr freuen.
- Claudia+Odin
- Forumsuser
Hallo Beate,
Miehlen ist von mir aus nur knapp 15 Minuten entfernt - daher könnte ich mir auf jeden Fall auch vorstellen, schon am Samstag was zusammen zu machen.
Liebe Grüße
Claudia + Odin
Miehlen ist von mir aus nur knapp 15 Minuten entfernt - daher könnte ich mir auf jeden Fall auch vorstellen, schon am Samstag was zusammen zu machen.
Liebe Grüße
Claudia + Odin
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."
Liebe Beate, ihr habt am Samstag keine Zeit für eine Hunderunde, denn ihr seid voll eingeplant in den Aufbaustress, wir dachten daran, die Getränke evtl schon am Samstag in die Grillhütte zu bringen .......
Und wenn ihr dann doch lieber nach Holler fahrt, habt ihr von Miehlen aus höchstens noch 20 - 25 Minuten, weil wir von Bogel aus nur 30 Minuten brauchen und Miehlen etwas näher an Holler dran ist.
Und wenn ihr dann doch lieber nach Holler fahrt, habt ihr von Miehlen aus höchstens noch 20 - 25 Minuten, weil wir von Bogel aus nur 30 Minuten brauchen und Miehlen etwas näher an Holler dran ist.