freakydog hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich habe noch ein kurzes Anliegen. Da Lara ja gestern diese Probleme hatte, bin ich mir nicht sicher ob der Spaziergang zu lang für sie ist.
WIr wollten ja gleich kommen und dran teilnehmen. Also Lara war heute Morgen und eben ca. eine halbe Stunde Spazieren und hat Möhren mit Hünchen bekommen. Sie macht mir jetzt nicht den Eindruck, dass sie den Spaziergang gleich nicht schafft. Sollen wir es wagen oder lieber sein lassen. Im Notfall könnte ich auch Abbrechen und mit Sandro zurück gehen. Wir sind ja im moment flexibler
Also Lara sieht auch nicht so aus, dass sie keine Lust hat
Schau einfach nachher wie es ist, Nadine, und bitte die anderen Teilnehmer vor Ort um Rat. Es ist ja alles fußläufig zum Alpenhaus.
Ich denke nicht, daß sonst heute noch allzu viele ins Forum schauen und Deine Frage ausreichend beantwortet wird.
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
careenb hat geschrieben:
Schau einfach nachher wie es ist, Nadine, und bitte die anderen Teilnehmer vor Ort um Rat. Es ist ja alles fußläufig zum Alpenhaus.
Ich denke nicht, daß sonst heute noch allzu viele ins Forum schauen und Deine Frage ausreichend beantwortet wird.
Emmi hat geschrieben:Ich würde mitlaufen. Wenn Du merkst, sie ist zu schlapp, kehrst Du einfach wieder um.
Danke ihr beiden, ich werde es dann so machen, dass ich die anderen nochmal fragen werde und wenn es trotz allem nicht funktionieren sollte, dass ich dann kehrt machen werde. Ich wollte das auch schon viel früher machen, aber gestern Abend streikte mein PC und heute morgen habe ich es vergessen. Bin eben erst nach Hause gekommen und packe gerade die Sachen für nachher
Danke nochmal
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.
Ich bin hier gerade völlig von den Socken!!!
Nadine, ich hoffe nur, dass Du Dich noch anders entschieden hast.
Dein Hund hat einen Tag davor Blut gebrochen und war völlig ausgetrocknet.
Ich finde es unverantwortlich, überhaupt darüber nachzudenken, an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen.
Liebe Grüße
Edwina mit Girlie und Izzy
Früher hatte ich Zeit und Geld, heute habe ich zwei Aussies!
War ein harmonischer Spaziergang und ein schöner Abend mit netten Leuten und Hunden – hat wieder mal Spaß gemacht!
Danke für das Erinnerungsfoto – davon muss ich wieder lange zehren .
Emmi hat geschrieben:Ulrike, das war ja nur der Spazier-Trupp. Nachher beim Stammtisch saßen ja fünfmal so viele Leute!
Beate, Chiemsee? Bei welchen Wanderungen und Stammtischen bist du überhaupt?
Müsste ich dich nicht immer in Richtung Barnie finden?
Auf jeden Fall kennst du jede Menge Daffies hier und wir bekommen schöne Fotos!
Gruß von ulrike mit elfi und irmchen im Herzen
Sie kam,ich sah, sie siegte-Mein Traum ist wahr geworden!