TERMINVERSCHIEBUNG: Amphibienexkursion am 6. April 2013
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- stihlsicher
- Forumsuser
Minimal wärmer??? *seufz* Es fehlt nicht viel, und es wäre noch genug Schnee zum Schippen daWillie42 hat geschrieben:Der hat so viele Stimmen, wie der Ostermontag. Da ist es dann aber gerade erst minimal wärmer geworden.

Vielleicht sollte ich die Ostertage nutzen, um schon mal Kröten und Molche aus Ton zu basteln

- stihlsicher
- Forumsuser
- stihlsicher
- Forumsuser
*Blick nach draußen* ja, das würde eigentlich ganz gut passen... eine halbe Stunde erzählen vorab mit noch Licht und dann in der Dämmerung raus und schauen, ob wir was finden...Beate hat geschrieben:Da Sommerzeit, treffen wir uns um 20h, oder?
Jetzt haben wir schon so oft anpassen müssen: Frage an alle Interessierten - Einigen wir uns auf 20 Uhr?
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 105 Mal
- Mag-ich erhalten: 167 Mal
Tagsüber sind ja schon "angenehme" Temperaturen, aber nachts ist es doch noch recht frostig. Wandern die Kröten dann überhaupt?
Und verstehe ich das richtig: Start 20 Uhr bis ca. 23 Uhr?

Tagsüber sind ja schon "angenehme" Temperaturen, aber nachts ist es doch noch recht frostig. Wandern die Kröten dann überhaupt?
Und verstehe ich das richtig: Start 20 Uhr bis ca. 23 Uhr?
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
- stihlsicher
- Forumsuser
- stihlsicher
- Forumsuser
Ich hab heute morgen gerade noch mit dem Kollegen vor Ort in Dünstekoven telefoniert. Da ist noch absolute Ruhe. Da auch nicht wirklich absehbar ist, wie sich die Amphibien jetzt weiter verhalten, habe ich mich entschlossen, den Termin jetzt doch komplett abzusagen.
Da die Anzahl der Interessenten aber überschaubar war, werde ich - sobald sich doch noch was tut - mich einfach bei euch per PN melden. Dann können wir kurzfristig untereinander einen Termin abstimmen und dann machen wir das in lockerer Runde ohne große Anmeldeformalitäten.
@Beate, @Nadine: Soll ich euch dann auch einfach anschreiben? Natürlich völlig unverbindlich und ohne große Anmeldung. Ich geb' dann einfach nur kurz Bescheid, wer dann Zeit und Lust hat, ist mit dabei
Da die Anzahl der Interessenten aber überschaubar war, werde ich - sobald sich doch noch was tut - mich einfach bei euch per PN melden. Dann können wir kurzfristig untereinander einen Termin abstimmen und dann machen wir das in lockerer Runde ohne große Anmeldeformalitäten.
@Beate, @Nadine: Soll ich euch dann auch einfach anschreiben? Natürlich völlig unverbindlich und ohne große Anmeldung. Ich geb' dann einfach nur kurz Bescheid, wer dann Zeit und Lust hat, ist mit dabei