Also der "Salatteller „Sandhase“ mit gebratenen Champignons" heißt dann so weil er eigentlich nur aus Hasenfutter besteht und ansonsten nüscht mit Hase zu tun hat????
so wird es sein weder Sand noch Hase drin..
Altenrath ist nicht so groß. Da würde Kannibalismus extrem schnell auffallen.
Wenn du es ganz genau wissen willst, müsste ich vorher nochmal beim Chef nachfragen.. (*dermichdannganzbestimmtfürtotalbescheuerthält*)
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Fleckenzwerg hat geschrieben:so wird es sein weder Sand noch Hase drin..
Altenrath ist nicht so groß. Da würde Kannibalismus extrem schnell auffallen.
Wenn du es ganz genau wissen willst, müsste ich vorher nochmal beim Chef nachfragen.. (*dermichdannganzbestimmtfürtotalbescheuerthält*)
Ich glaub nu MUSS ich denn wohl nehmen...
Mach ich auch.
Fleckenzwerg hat geschrieben:
Gestern haben Ivonne und ich endlich Start/Ziel des DaF-Abenteuertages festgelegen können:
Wir treffen uns
[center]um 10 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück
in der Gaststätte "Jägerhof" in Troisdorf-Altenrath
(Rambusch 1a, 53842 Troisdorf). http://www.jaegerhof-altenrath.de[/center]
Das Frühstück kostet 5 Euro pro Person, welches ihr bitte bei Ankunft Ivonne oder mir aushändigt. Solltet ihr kein Frühstück wollen, gebt uns bitte schnellstmöglich bescheid.
Bald ist es soweit..
Schön, dass wir alle zusammen erstmal frühstücken und dann gestärkt hoffentlich viel Spaß haben werden.
Wir freuen uns auf euch!
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
ähm, ich weiß nicht ob Cloé noch in der Hitze ist. Bluten tut nichts mehr, aber es ist noch angeschwollen. Ich kann gar nicht mehr sagen, ob das nach der ersten Hitze normal ist, oder ob die jetzt "sehr langsam" am abschwellen ist. Falls die unkastrierten Rüden, aber auch kastrierten, zu sehr interessiert sind, würden Sandro oder ich am Start/Ziel bleiben müssen.
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.