Schön dass du dabei bist!
Kirsten, Gina arbeitet individuell mit jedem einzeln, jeder kann sich also seine Lieblingstricks wünschen
Du kannst dir also Opi-geeignetes überlegen
Na, ich dachte, Du bringst vielleicht ein bisher vor uns verstecktes Nachwuchstalent mit.
Mit dem Senioren-Kaiser kannst Du bestimmt was tricksen, das auf ihn passt. Vor ein paar Monaten war ich auf einem Workshop, bei dem auch eine dreibeinige Hündin teilgenommen hat. Für die gab es natürlich an ihr Handicap angepasste Ideen.
Liebe Grüße,
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Ich wünsche mir Leckerchen auf der Nase liegen zu lassen und dann auf Befehl hochzuschmeißen und zu fangen.
Wie viele Wochen dauert nochmal der Workshop ..?
Jetzt, wo er taub ist, ist es auch mit den Befehlen etwas komplizierter geworden, der Hund kann ja im Grunde tausend Dinge, ich lass mich mal überraschen.
Nachwuchstalent ... tsts .... wo sollte das denn herkommen und wie hätte es mit Luca überleben sollen
pekingente hat geschrieben:Nachwuchstalent ... tsts .... wo sollte das denn herkommen und wie hätte es mit Luca überleben sollen
Rede doch die arme Luki-Maus nicht immer so schlecht! Ich habe die noch nie wirklich bös erlebt, seit ich Euch vor vielen Jahren beim ersten Schnupperwochenende kennengelernt habe...
...was aber an Deinem guten Handling liegen könnte.
Liebe Grüße,
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
nein, ich werde leider doch nicht mittags kommen können, denn eine Verabredung ist von Freitagnachmittag auf Samstagvormittag verlegt worden.
Da mir das sehr wichtig ist, habe ich dem Wechsel zugesagt. Von daher bin ich auch gerade ganz froh, dass ich mich nicht doch noch kurzentschlossen angemeldet habe.
Wünsche euch aber viel Spaß und uns ein paar Bülders büdde..
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.