87. Bonn / Rhein - Sieg Stammtisch
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Ivonne
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 115 Mal
- Mag-ich erhalten: 102 Mal
87. Bonn / Rhein - Sieg Stammtisch
Wir treffen uns am Freitag den 28.03.2014 im Lokal
Zum Alpenhaus
Wahnbachtal 23
53721 Siegburg
Der Stammtisch ist nicht nur für DaF-Mitglieder, sondern für alle Hundefreunde und gesellige Menschen. Wie immer ist ungezwungene, freundliche und unterhaltsame Atmosphäre garantiert.
Wir freuen uns über bekannte und neue Hunde, Herrchen und Frauchen - schaut mal rein!
Start üblicherweise um 19:30 Uhr - Ende, wie immer offen.
Bitte einfach eine Namensliste führen.....
Zum Alpenhaus
Wahnbachtal 23
53721 Siegburg
Der Stammtisch ist nicht nur für DaF-Mitglieder, sondern für alle Hundefreunde und gesellige Menschen. Wie immer ist ungezwungene, freundliche und unterhaltsame Atmosphäre garantiert.
Wir freuen uns über bekannte und neue Hunde, Herrchen und Frauchen - schaut mal rein!
Start üblicherweise um 19:30 Uhr - Ende, wie immer offen.
Bitte einfach eine Namensliste führen.....
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen 
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Bei uns wird es sehr kurzfristig mit der Entscheidung, ob wir kommen oder nicht. Auto ist in Werkstatt und wird da sehr wahrscheinlich noch lange bleiben und meine Mutter, von der ich das Auto vielleicht bekommen hätte, ist in Frankfurt. Also wenn wir ein Ersatzauto bekommen dann Ja und wenn wir keins bekommen dann Nein.
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. 

- Fleckenzwerg
- Mag-ich vergeben: 105 Mal
- Mag-ich erhalten: 167 Mal
ich weiß Nicht ob man sagen kann ob der kaputt ist. Er hat einen fehler, den man aber nicht findet. Und zwar läuft das Wasser unter den Beifahrersitz rein, aber man weiß nicht woher das Wasser kommt und unterm Beifahrersitz ist nun ein ganzer "see" voll Wasser. Dadurch fängt der Teppich an zu schimmeln. Ob es wirklich teuer ist wissen wir nicht, da wir herausgefunden haben, dass uns dieser Fehler verschwiegen wurde und wir rechtliche Schritte einleiten werden sobald kosten auf uns zukommen.Fleckenzwerg hat geschrieben:oh.. hört sich übel an. Der war doch neu.. schon kaputt?

- Fleckenzwerg
- Mag-ich vergeben: 105 Mal
- Mag-ich erhalten: 167 Mal
Wir haben alle Schläuche überprüft. Kein Loch oder Leck oder was auch immer. Wir haben sogar alles ausgebaut gehabt (Sandros Bruder macht eine Ausbildung der KFZ-Werkstadt) und dann mit dem Wasserschlauch den Test gemacht, kein Wasser zu sehen was reinläuft. Sandro ist mit Klimaanlage ein bisschen durchs Dorf gefahren. Kein Wasser zu sehen was reinläuft.
Wir hoffen jetzt das der Fehler beseitigt wird und auch nicht mehr auftaucht.
Wir hoffen jetzt das der Fehler beseitigt wird und auch nicht mehr auftaucht.

- mogli+bonsai
- Forumsuser
- mogli+bonsai
- Forumsuser