Genau: Es ist immer eine Jacke kälter dort oben.nicole hat geschrieben:Nur frisch aber das kennen wir ja.
Sommerfest 9./10. September 2017
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 163 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Re: Sommerfest 9./10. September 2017
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
- Minimaus
- Mag-ich vergeben: 84 Mal
- Mag-ich erhalten: 109 Mal
Bei uns kommt gerade die Sonne raus! Ich druecke alle Daumen, dass dies im WW auch so ist und wuensche Euch ganz viel Spass heute. Bin in Gedanken bei Euch.
HG
Anke
HG
Anke
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
- glücksflocke
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 26 Mal
- Mag-ich erhalten: 10 Mal
Liebe Anke
Vielen lieben Dank für die super schönen Masken, ( die Black and tan Pudel Maske habe ich bekommen )
Schade das wir uns nicht sehen konnten, dennoch wünschen wir dir gute Besserung
Herzliche Grüße
Elke mit Flocke und Cimba
Vielen lieben Dank für die super schönen Masken, ( die Black and tan Pudel Maske habe ich bekommen )
Schade das wir uns nicht sehen konnten, dennoch wünschen wir dir gute Besserung
Herzliche Grüße
Elke mit Flocke und Cimba
- nicole
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 21 Mal
- Mag-ich erhalten: 37 Mal
Hallo Anke .ich hoffe es geht dir besser . Wir haben dich vermisst und haben sehr gelacht über die Masken . Die Spiele waren echt klasse.
Gute Besserung weiterhin .
Gute Besserung weiterhin .
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
- nicole
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 21 Mal
- Mag-ich erhalten: 37 Mal
vielen Dank auch an Ivonne , Annika , Uli und an WIllie für die tollen Spiele ,Moderation und die Geduld ...ach ich freue mich schon auf die Fotos
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Da schließe ich mich mal an, auch im Namen von Madeleine, vielen Dank für die Mühe. Es war wirklich schön und hat uns viel Spaß gemacht.
Ein Dankeschön auch an alle für die nette und unkomplizierte Aufnahme von uns "Neulingen" beim Sommerfest - wir haben uns sehr wohlgefühlt
Es gibt sicher für uns ein "nächstes Mal!"
Eine schöne Woche!
Ein Dankeschön auch an alle für die nette und unkomplizierte Aufnahme von uns "Neulingen" beim Sommerfest - wir haben uns sehr wohlgefühlt
Es gibt sicher für uns ein "nächstes Mal!"
Eine schöne Woche!
- Ruth
- Mag-ich vergeben: 112 Mal
- Mag-ich erhalten: 27 Mal
Es war so ein tolles Sommerfest ! Beim Hunderennen hatten wir Sonnenschein und in der Halle haben wir RO-Aufgaben mit viel Spaß gelöst. Bei einer dieser Aufgabe durfte man eine Hundemaske tragen, dabei haben wir viel gelacht. Kuchen und das Abendessen waren auch sehr lecker .
Und Dir liebe Anke auch von uns noch gute Besserung!
Liebe Grüße
Ruth und Horst
Und Dir liebe Anke auch von uns noch gute Besserung!
Liebe Grüße
Ruth und Horst
- Frauchen
- Mag-ich vergeben: 6 Mal
- Mag-ich erhalten: 49 Mal
Mist irgendwie ist Alles weg was ich eben geschrieben habe.
Liebe Anke wünsche Dir gute Besserung und auch von mir einen lieben Dank für die tollen Ideen.
Besten Dank auch an Ivonne, Uli, Annika und Willie für die super Organisation, Moderation und eure Geduld. Ein rundum gelungenes Wochenende zu dem jeder Anwesende beigetragen hat.
Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen
Liebe Anke wünsche Dir gute Besserung und auch von mir einen lieben Dank für die tollen Ideen.
Besten Dank auch an Ivonne, Uli, Annika und Willie für die super Organisation, Moderation und eure Geduld. Ein rundum gelungenes Wochenende zu dem jeder Anwesende beigetragen hat.
Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
und Bobby fest im Herzen
- willie42
- Mag-ich vergeben: 118 Mal
- Mag-ich erhalten: 151 Mal
Genau das war es, was auch mir am besten gefallen hatFrauchen hat geschrieben: Ein rundum gelungenes Wochenende zu dem jeder Anwesende beigetragen hat.
Gleich gibt es auch die ersten Bilder vom Hunderennen:
https://www.dogs-and-fun.de/forum/viewt ... 71&t=19347
Lieben Gruß, Willie
- Anika+Paulina
Auch von mir vielen Dank für das tolle Sommerfest. @ Anke, die Spiele waren wirklich sehr ideenreich, unterhaltsam und haben Menschen und Hunde auf ganz unterschiedliche Weise herausgefordert. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!
Liebe Grüße
Anika
Liebe Grüße
Anika
- Minimaus
- Mag-ich vergeben: 84 Mal
- Mag-ich erhalten: 109 Mal
Ich freue mich sehr, dass es Euch soviel Spass gemacht hat. Habe viel an Euch gedacht und bin jetzt gespannt auf die restlichen Bilder (die Flughunde habe ich bereits "begutachtet" ).
Bei mir wird's langsam besser. Eigentlich sollte ich morgen (nach 4 Wochen Urlaub) wieder ins Buero, aber bin jetzt noch 2 Tage krank geschrieben und werde die auch zur Erholung nutzen. Danke fuer Eure Genesungwuensche!
HG
Anke
Bei mir wird's langsam besser. Eigentlich sollte ich morgen (nach 4 Wochen Urlaub) wieder ins Buero, aber bin jetzt noch 2 Tage krank geschrieben und werde die auch zur Erholung nutzen. Danke fuer Eure Genesungwuensche!
HG
Anke
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
- ulrike
- Mag-ich vergeben: 163 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
So sehe ich das auch! Wir alle gemeinsam haben es zu einem lustigen, harmonischen und leckeren Sommerfest gemacht. Ich freue mich schon auf's nächste!Frauchen hat geschrieben:Ein rundum gelungenes Wochenende zu dem jeder Anwesende beigetragen hat.
Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby