Bei uns kommt gerade die Sonne raus! Ich druecke alle Daumen, dass dies im WW auch so ist und wuensche Euch ganz viel Spass heute. Bin in Gedanken bei Euch.
Liebe Anke
Vielen lieben Dank für die super schönen Masken, ( die Black and tan Pudel Maske habe ich bekommen )
Schade das wir uns nicht sehen konnten, dennoch wünschen wir dir gute Besserung
Herzliche Grüße
Elke mit Flocke und Cimba
Hallo Anke .ich hoffe es geht dir besser . Wir haben dich vermisst und haben sehr gelacht über die Masken . Die Spiele waren echt klasse.
Gute Besserung weiterhin .
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Es war so ein tolles Sommerfest ! Beim Hunderennen hatten wir Sonnenschein und in der Halle haben wir RO-Aufgaben mit viel Spaß gelöst. Bei einer dieser Aufgabe durfte man eine Hundemaske tragen, dabei haben wir viel gelacht. Kuchen und das Abendessen waren auch sehr lecker .
Und Dir liebe Anke auch von uns noch gute Besserung!
Liebe Grüße
Ruth und Horst
Mist irgendwie ist Alles weg was ich eben geschrieben habe.
Liebe Anke wünsche Dir gute Besserung und auch von mir einen lieben Dank für die tollen Ideen.
Besten Dank auch an Ivonne, Uli, Annika und Willie für die super Organisation, Moderation und eure Geduld. Ein rundum gelungenes Wochenende zu dem jeder Anwesende beigetragen hat.
Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Auch von mir vielen Dank für das tolle Sommerfest. @ Anke, die Spiele waren wirklich sehr ideenreich, unterhaltsam und haben Menschen und Hunde auf ganz unterschiedliche Weise herausgefordert. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!
Liebe Grüße
Anika
Ich freue mich sehr, dass es Euch soviel Spass gemacht hat. Habe viel an Euch gedacht und bin jetzt gespannt auf die restlichen Bilder (die Flughunde habe ich bereits "begutachtet" ).
Bei mir wird's langsam besser. Eigentlich sollte ich morgen (nach 4 Wochen Urlaub) wieder ins Buero, aber bin jetzt noch 2 Tage krank geschrieben und werde die auch zur Erholung nutzen. Danke fuer Eure Genesungwuensche!