EDIT: Ihr habt entschieden - es wird die Runde:
"Walk and Talk" im Bergischen Land - Rösrath: "Rundweg Bauerngut Schiefelbusch - Gammersbacher Mühle" (6,5 km)
Wir treffen uns um 13 Uhr am Bauerngut Schiefelbusch, Schiefelbusch 3, 53797 Lohmar. Bitte fahrt an den ersten Kurzzeitparkplätzen vorbei bis hinten links eine Einfahrt für Langzeitparkplätze kommt.
Wir spazieren dann zur Gammersbacher Mühle, wo eine Einkehr möglich ist. Wieder zurück am Bauerngut können wir bis 17:30 Uhr im Gutscafe Kaffeetrinken und auch im Bauernlädchen einkaufen.
Bitte meldet euch hier oder per PN bei mir an, damit wir keinen am Parkplatz vergessen

Hallo DaFies,
am 22. März möchten wir gerne mit euch wieder wandern. Wenn ihr Zeit und Lust habt, würden wir uns über eure Begleitung freuen.
Dazu könnt ihr euch die Wanderung auch aussuchen: Ihr habt zwei Stimmen zum abstimmen. Die Umfrage läuft 14 Tage, dann mache ich mich ggf. an die Organisation. Sollte etwas nicht mehr zu realisieren sein, nehme ich den nächstplatzierten Vorschlag. Halte euch hier natürlich auf dem Laufenden.
- "Walk and Talk" durchs Kasbachtal - Die bewährte und bekannte Zugfahrt & Wanderung durchs Kasbachtal mit anschl. Einkehr in der Brauerei
- "Walk and Talk" im Bergischen Land - Rösrath: "Rundweg Bauerngut Schiefelbusch - Gammersbacher Mühle" (6,5 km)
- "Walk and Talk" in der Eifel - Polch: "Traumpfädchen Paradiesweg" (7,2 km)
- "Walk and Talk" in der Eifel - Boos: "Traumpfad Booser Doppelmaartour" (9 km, leicht)
- "Walk and Talk" im Ahrtal - Kesseling (7 km, leicht)
- "Walk and Talk" auf den Drachenfels, Nibelungenhalle, Reptilienzoo (angeleinte Hunde erlaubt), evtl. Einkehr im Milchhäuschen
- Ich kann mich leider nicht entscheiden, mache aber alles mit!
- Ich kann am Samstag leider nicht und ärgere mich schwarz..
Ach ja, das Wetter kann ich leider nicht organisieren..) und als Uhrzeit dachte ich an "um die frühe Mittagszeit".
Würde mich freuen, viele von euch wiederzusehen!