Grosses Familien- und Sommerfest
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 163 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Hier findest Du alles:Doglin hat geschrieben:Wo war nochmal die Stelle zum anmelden, finds auf die Schnelle nicht!
http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewtopic.php?t=4043
Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
So, jetzt bin ich offiziell angemeldet und habe auch schon überwiesen, jetzt hätte ich da noch ein paar organisadingsda Fragen:
1. Ich würde gerne dort Zelten, ab wann können wir dort auflaufen und könnte mir jemand beim Aufbau helfen, da mein Sohn nicht mitkommt sondern nur die Kleine, ich aber ein Mordszelt mitbringe (habe leider kein anderes) kriegen wir zwei das wohl nicht alleine hin.
2. Dieses leckere Frühstücksbuffet, von dem Dirk berichtete, muß man das schon vorab bestellen, oder reicht das, wenn wir dort sind?
Das wärs erstmal,
Danke und Gruß
Linda
1. Ich würde gerne dort Zelten, ab wann können wir dort auflaufen und könnte mir jemand beim Aufbau helfen, da mein Sohn nicht mitkommt sondern nur die Kleine, ich aber ein Mordszelt mitbringe (habe leider kein anderes) kriegen wir zwei das wohl nicht alleine hin.
2. Dieses leckere Frühstücksbuffet, von dem Dirk berichtete, muß man das schon vorab bestellen, oder reicht das, wenn wir dort sind?
Das wärs erstmal,
Danke und Gruß
Linda
Lust hätte ich schon aber da ist bei uns ein technisches Problem. An diesem WE kommt dann die Schwiegermutter in ihr neues zu Hause (zu uns ins Haus) und die Pflegerin ist dann auch ganz frisch da, sofort dann ein WE zu verschwinden wird schlecht gehen. Vielleikcht ginge auch ein Tag??? Wo ist das genau und wie wäre das wenn man mal dazu stößt?
Liebe Grüße Doris und das Dreamteam
Liebe Grüße Doris und das Dreamteam
Guck mal hierDorisL hat geschrieben: Eine Wegbeschreibung gibt es irgendwo?
http://www.gut-schiff.com/docs/frameset.htm
Na los, komm vorbei :)
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 163 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Hallo Doris,DorisL hat geschrieben:Eine Wegbeschreibung gibt es irgendwo?
auch für Dich gibt es alle Infos hier:
@alle: Selbstverständlich könnt Ihr auch nur am Samstag kommen, oder am Samstag nachmittag für ein paar Stunden! Das kann jeder so organisieren, wie es passt. Und was Schönes geboten wird zu jeder Zeitulrike hat geschrieben:Hier findest Du alles:Doglin hat geschrieben:Wo war nochmal die Stelle zum anmelden, finds auf die Schnelle nicht!
http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewtopic.php?t=4043
Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
- Thin Lizzy
- Mitglied Dogs & Fun e.V.