Jennifer hat geschrieben:Muss ich das jetzt persönlich nehmen oder sind alle anderen auch gesiezt worden?
Ohje, an was man alles denken muss :eek:
Beleidungen wollte Dich René bestimmt nicht, Willie und ich wurden auch gesiezt. Da sollten wir wohl unseren Standard-Bestätigungs-Mail-Text mal personalisieren
Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Also ich wollte wirklich niemanden damit beleidigen!
Ich entschuldige mich ganz förmlich, wenn das jemand falsch aufgefasst hat!
Bin von Natur aus, eher faul und wollte mir die Strickerei sparen, war ja gestern auch schon spät und ich hatte eine Menge aufzuarbeiten!
Als Vorlage diente im übrigen die Mail die Dirk mir zur Bestätigung des Bloch Abends geschickt hat!
Wie du siehst, Jennifer, wir gehen alle sehr höflich miteinander im Vorstand um!
Liebe Grüsse,
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen
Für den Bloch Abend hab ich mich so früh angemeldet, da ist mir das noch gar nicht aufgefallen, da hatte ich erst eine handvoll Beiträge. Hat sich ja schnell geändert
Rene hat geschrieben:Wie du siehst, Jennifer, wir gehen alle sehr höflich miteinander im Vorstand um!
Das ist wohl wahr Herr Gebek leider werdet ihr mich mit der verschickten Einladung nicht reinlassen, weil, ich heiße doch nicht OSTERhäuser sorry, ich fands so lustig, musste Dir das kurz mitteilen.
Bekomm ich ne Neue? *scherz*
Ach das ist ja super Anja, weißt du denn schon, wann ihr ungefähr kommt?
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bisschen beim Aufbau helfen, ehrlich gesagt, wäre ich für meinen Teil da geradezu drauf angewiesen, da mein Töchterchen wahrscheinlich in dem Handling mit dem Teil noch etwas überfordert ist, und allein krieg ich das auch nicht hin! (Ist ziemlich unhandlich, das Teil)
boah, wer kommt denn alles??ich hatte ja die leise hoffnung, dass das ganze abgesagt wird
na dann geh ich jetzt mal auf die suche nach dem richtigen outfit,,,,
langsam krieg ich muffensausen.heute morgen bin ich in panik wachgeworden, weil ich geträumt hatte, das sommerfest ist dieses wochenende...
Anke mit 16 Pfoten
Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.