Grosses Familien- und Sommerfest
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
das ist wikrlich nett aber ich muss nach hause weil ich am 14 zum hof mussDoglin hat geschrieben:Och, dat is aber lieb von Dir! Wenn du möchtest, kannst du gerne eine Luftmatratze mitbringen und die andere Hälfte benutzen, da ich ja mit Missy und Kaprice alleine komme, brauchen wir nur den einen Teil! Ist son großes Doppelzelt, mit Flur in der Mitte, da könnte man zur Not auch noch ne Matratze reinlegen, oder ne Decke fürs Hundi!taba hat geschrieben:na ja beim zelt aufbauen kann ich euch gerne helfen auch wenn ich net da bleibe damit ihr es nachts auch war und mollig habt *g*
Lieber Gruß
Linda
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale
Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
- *FlyingDog*
- Forumsuser
Aaaaalso. Nach langer Überlegung und Diskussion sind Raimund (meine Mann) und ich übereingekommen, das ich alleine komme, ohne Mann und Hunde. Die Entscheidung haben wir deshalb getroffen, weil es für unsere Zwei nicht so prockelnd ist, ständig so viele Kumpels zu sehen und nicht mit ihnen toben zu können. Da ich aber gerne komme um endlich einige Leute kennen zu lernen, komme ich nun alleine. Dann habe ich wenigstens beide Hände frei zum knuddeln Eurer Hunde
Liebe Grüße Doris und das Drreamteam
Liebe Grüße Doris und das Drreamteam
- careenb
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 26 Mal
- Mag-ich erhalten: 35 Mal
Meinereiner und Duke werden leider nicht kommen, auch wenn der Veranstaltungsort nur einen Katzensprung entfernt liegt. Die letzte Herzuntersuchung am Samstag war nicht der Hit und ich werde für die nächste Zeit ein wenig die "Erregungsspitzen" kappen.
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
- Lillefini
- Forumsuser
Ui, bei Euch auch nicht, gute Besserung!!! Ich wollte eigentlich Lillemor nächste Woche mitbringen, aber dafür muß sich bei ihr auch noch sehr viel positiv verändern, wobei Lille bezüglich solcher Veranstaltung völlig cool ist. Naja, mal sehen, wie es nächste Woche ausschaut.Die letzte Herzuntersuchung am Samstag war nicht der Hit und ich werde für die nächste Zeit ein wenig die "Erregungsspitzen" kappen.
Schade, ich hätte Duke sehr, sehr gerne in natura gesehen (Dich natürlich auch :) )
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie