Grosses Familien- und Sommerfest
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
ich glaub
mit den 3 chaoten an der leine .. so schnell habt ihr mich noch nie laufen sehen...
(wie gut, dass ich bereits ein nicht grad billiges leinenführseminar besucht habe, hüstel)....
(wie gut, dass ich bereits ein nicht grad billiges leinenführseminar besucht habe, hüstel)....
Re: @ angelica ist engagiert
oh, kann ich euch dann den Monty auch noch mitgeben?Angelica hat geschrieben:Nix da... ich koch Kaffee und ihr geht solang mit A.J.yogi hat geschrieben:für die erste gassirunde...
während ich mich im schlafsack nochmal rumdrehe
also:
1. die geschwister fürchterlich (die ziehen auch kaum... )
los jetzt ihr...
(bringmichmalinsicherheit..)
Viele Grüße
Anja mit Montybär
Anja mit Montybär
- Thin Lizzy
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
lizzy schläft ja recht lange, aber ihr könntet dann doch schon mal ein kleines unterhaltungsprogramm für meinen sohn machen
der sitzt sicher auch mit dem ersten hahnenschrei im bett und ist "fertich mit schlaaafen"
wobei...er kann ja aus dem autofenster zugucken, wie birgit hinter fünf hunden hängt wien drachen an der schnur...wenn dann noch grad n häschen vorbeikommt, dürfte ihn das ja eine weile beschäftigen
der sitzt sicher auch mit dem ersten hahnenschrei im bett und ist "fertich mit schlaaafen"
wobei...er kann ja aus dem autofenster zugucken, wie birgit hinter fünf hunden hängt wien drachen an der schnur...wenn dann noch grad n häschen vorbeikommt, dürfte ihn das ja eine weile beschäftigen
Anke mit 16 Pfoten
Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
@ angelica aber nur
wenn ich frisch manikürt und gepudert und geschminkt bin... dat dauert bei mir morgens imma so lang.. auch bis die seidenstrümpfe mal sitzen wie sie solln.. vorher gibts kein foto...
- Thin Lizzy
- Mitglied Dogs & Fun e.V.