1. Hilfe Seminar mit Stephan Schubert

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Barbara

Beitrag von Barbara »

Kann mich nur den beideb den Beiden Steffi(e)s anschließen, das Seminar war auch für Laien bestens verständlich gestaltet.
Wirklich sehr gelungen :top:

Und die beiden Versuchsobjekte, zwei wunderschöne Schäferhunde :love:

Viele liebe Grüße
Barbara
Lillefini
Forumsuser
Beitrag von Lillefini »

Ich fand's auch super, viele wichtige und hilfreiche Tipps und Infos. Die Hunde hätte ich auch so klauen können, vorallem Akela :love: Vielleicht zieht hier doch eines Tages ein Altdt. Schäfer ein???

Schade, dass nicht mehr Zeit war, hinterher noch in Ruhe zusammen zu sitzen, aber das holen wir nach, gell!

Hoffe, Christine stellt noch ein, zwei Fotos ein, die ich mit ihrer Kamera auf die Schnelle nach Seminarende noch gemacht habe.
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
christine1965
Forumsuser

Beitrag von christine1965 »

Lillefini hat geschrieben:Hoffe, Christine stellt noch ein, zwei Fotos ein, die ich mit ihrer Kamera auf die Schnelle nach Seminarende noch gemacht habe.
Jaja, das macht sie schon... Sogar zu dieser nachtschlafenden Zeit.

Deshalb nur schnell die Bilder - das Seminar war lehrreich und interessant und die Zeit verging wie im Fluge. Und die Hunde waren so nett, dass ich sogar meine Furcht vor Schäferhunden (lachhaft, nicht wahr?) vergessen konnte.

Bild

Bild

Bild

Bild
Christine
Sani, Queenie, Hanno & Amber

christine-65[at]gmx[dot]de
salticus

Beitrag von salticus »

Hallo!

Wer kann mir Bilder für die Tafeln am Stand der bergischen Hundtage von DaF-1. Hilfeseminaren mit Stephan Schubert zur Verfügung stellen?

Habe leider gar keine Photos vom Seminar 2007 gefunden...

Danke für eure Mithilfe,
Sabine

salticus ät email punkt de
Antworten