Nordsee 2006 - Dogs and Fun Erlebniswoche
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Hey ihr Hübschen!
Ich muß euch leider absagen, und wir müssen den Spaziergang verschieben!!!!!
Ich dachte, ich kriege alles unter einen Hut!! Aber ich muß heute noch auf eine Hochzeit und die Zeit fürs Lernen wird knapp! Morgen und Übermorgen sind die einzigen Tage an denen ich dafür Zeit und Ruhe habe!!!!
Wünsche euch einen super schönen und erholsamen Urlaub!
Ich muß euch leider absagen, und wir müssen den Spaziergang verschieben!!!!!
Ich dachte, ich kriege alles unter einen Hut!! Aber ich muß heute noch auf eine Hochzeit und die Zeit fürs Lernen wird knapp! Morgen und Übermorgen sind die einzigen Tage an denen ich dafür Zeit und Ruhe habe!!!!
Wünsche euch einen super schönen und erholsamen Urlaub!
LG, Britta mit Emily und Cuba
Ohne Regenklamotten würde ich in die Gegend sowieso nicht fahren und vergesst die dicken Pullover nicht, das blaue Band des Frühlings flattert hier noch in sehr weiter Entfernung .
Es soll angeblich etwas milder werden - was die Rheinländer aber sicher nicht hinter dem Ofen hervorlocken wird, während sich der Norddeutsche jubelnd vor die Tür stellt: "Juchhu, die 5°C - Grenze wurde überschritten, reißen wir uns also die dicken Klamotten vom Leib .
Grüßt mir die Nordfriesen und trinkt nicht soviele tote Tanten und Pharisäer
Es soll angeblich etwas milder werden - was die Rheinländer aber sicher nicht hinter dem Ofen hervorlocken wird, während sich der Norddeutsche jubelnd vor die Tür stellt: "Juchhu, die 5°C - Grenze wurde überschritten, reißen wir uns also die dicken Klamotten vom Leib .
Grüßt mir die Nordfriesen und trinkt nicht soviele tote Tanten und Pharisäer
- Schatzi
- Forumsuser
Ich werd auch hier sitzen und euch um euer Wochenende beneiden. Ich tät soooo gern mitfahren. Aber geht halt nicht alles.
Wünsch ich euch allen ganz viel Spaß und lieber trockene Kälte als feuchte Wärme.
Stelle grad entsetzt fest, dass das kein Wochenende ist, sondern 'ne ganze Woche. Ist das um die Zeit überhaupt schon erlaubt?
Wünsch ich euch allen ganz viel Spaß und lieber trockene Kälte als feuchte Wärme.
Stelle grad entsetzt fest, dass das kein Wochenende ist, sondern 'ne ganze Woche. Ist das um die Zeit überhaupt schon erlaubt?
LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
- careenb
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 26 Mal
- Mag-ich erhalten: 35 Mal
Jaaaaaaaa, Schatzi, habsch mir selbst erlaubtSchatzi hat geschrieben: Stelle grad entsetzt fest, dass das kein Wochenende ist, sondern 'ne ganze Woche. Ist das um die Zeit überhaupt schon erlaubt?
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
- Angelika Lanzerath
- Forumsuser
- Thin Lizzy
- Mitglied Dogs & Fun e.V.