Wie es scheint kommen wir als absolute Anfänger ohne Futterbeutel etc. daher Wollt Ihr uns überhaupt dabei haben oder sollen wir uns lieber bei Gewitter, Sturm und Regen zu Hause gemütlich machen?
Famira hat geschrieben:Wie es scheint kommen wir als absolute Anfänger ohne Futterbeutel etc. daher Wollt Ihr uns überhaupt dabei haben oder sollen wir uns lieber bei Gewitter, Sturm und Regen zu Hause gemütlich machen?
als anfänger bist du nicht alleine - warum wohl kriegt alewa einen futterbeutel - damit frauchen sich nicht mit dem durchgeknatschten fettigen faulenzermäppchen aus den schulbedarf blamiert.
A prospros Futterdummy - für das Seminar können wir morgen zum Stammtisch 1 oder 2 Futterbeutel mitbringen ... dann braucht nicht jeder einen kaufen und kann entscheiden ob er/sie das ausweiten möchten oder nicht ...
Was habt Ihr auf einmal alle mit dem Futterdummy
Inga war so lieb, eine kurze Liste der Dinge zu versenden, die wir mitbringen sollen. Ein Futterdummy steht nicht drauf... und von vorherigem Friseurbesuch ist auch keine Rede
Hach, langsam freu´ ich mich
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
das hat doch geheissen, wir sollen irgendwas mitbringen, was der hund am liebsten hat und bringt. alewa bringt am liebsten das angeknatschte faulenzermäppchen voller leckerli - also kommt das mit und ein futterbeutel drumrum für die optik. mit plüschbär oder quietscheente krieg ich sie nicht.
und wegen der kurzen haare - ist bruce der, der immer flennt, wenn eine von den modellaspirantinnen gehen muss??????
alewamo hat geschrieben:... ist bruce der, der immer flennt, wenn eine von den modellaspirantinnen gehen muss??????
jeeeeeenauuuuuuu!!!!!
Dann ist es ja kein Wunder, daß die Amies in der Wüste nicht weiterkommen. Immerhin war der Mann sechs Jahre Fallschirmspringer bei denen. Wenn der Rest der Truppe auch nur flennt....
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!