DoubleTrouble hat geschrieben:Genau! Und extra für Claudia versuch ich noch Kinderpunsch zu organisieren
Du bist so gut zu mir - womit habe ich das verdient!?
Brauchst dir aber wegen mir keine Mühe zu machen, da ich ein Heimspiel habe! Entweder kommen wir mit der Bahn & Pedes oder ich lass das Auto - falls Michael auch was trinken will - stehen und hole es Sonntag ab!
Oder möchte sonst ein Autofahrer Kinderpunsch haben???
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wieso denn Gabi? Wenn ihr Lust habt, kommt doch auch einfach um 14.00 Uhr zum Spaziergang, danach ist gemütliches Beisammensein bei mir im Partyraum und dann gehts gemeinsam ab zum Vorgebirgsblick....
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
olivchen hat geschrieben:Also, dann halten wir fest:
Nach dem Spaziergang Kaffee und Glühwein für das "Fussvolk", da der Vorstand eigenbrödlerisch ist...
Getränke sind da, würde dann jemand evtl noch was essbares mitbringen? Ich "zwinker" da mal in die Richtung Cinnamon Rolls.....
Gerne. Die mach ich dann gaaaaaanz frisch. Sind dann zwar nicht mehr warm, aber wenn wir sie vorher bei Dir vorbeibringen auch nicht gefroren (und evtl. Opfer Deiner Familie)
Roegi hat geschrieben:Boah, nee, ihr seid sowas von unmoeglich. Wir wissen jetzt gar nicht mehr, was wir tun sollen, wohin wir wann kommen sollen.
...
Ist doch ganz einfach
16 Januar
Treffpunkt: 14 Uhr
Parkplatz Jugendakademie
Wingert
53332 Bornheim-Walberberg
Teilnehmer:
Beate, Reiner, Emmi, Maxl
Claudia, Luna, Kiwi
Claudia & Michael, Jessi & Robbie
Careen & Bacon
Elke & Cody
Birte, Dirk mit 3 Bellkatzen (1x im Rucksack)
Beate mit Yogi und Vasco
Nadine und Lara
Claudia + Odin (evtl.)
Bozena + Fletcher und Cutter
Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür.
Gerne. Die mach ich dann gaaaaaanz frisch. Sind dann zwar nicht mehr warm, aber wenn wir sie vorher bei Dir vorbeibringen auch nicht gefroren (und evtl. Opfer Deiner Familie)
Yippieh!!! Opfer der Familie werden sie wohl nicht, denn es ist vermutlich keiner ansonsten zu Hause.....
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -