Dogs and Fun Wochenendseminar - Schnupperwochenende

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
yogi
Forumsuser

find den echt

Beitrag von yogi »

obercoool.. du kannst das gaaaaar nich wissen... (hast doch keine glotze) ...die handtaschen muss leeeeben.. schwenk....bin vor grölen fast vom sofa gekippt...
Ein Hund ist wie kein anderer

yogi@dogs-and-fun.de
Famira

Beitrag von Famira »

Guten Morgen!

Wer kann mir denn sagen ob ich eine Möglichkeit im Hotel habe das Essen von meinen beiden Süßen kühl zu stellen?? Oder muß ich sie antidiätisch :D das WE versorgen? Das würde die beiden sicher freuen! Mich aber nicht wirklich! Nachher rühren die ihren Diätpamps nicht mehr an :wink:

Sibilla
inga
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beitrag von inga »

Ich weiß nicht, ob es im Hotel geht, aber ich kann gerne das Futter für dich kühl stellen.
LG Inga mit Quittek, Fifinella und Darou für immer im Herzen

inga@dogs-and-fun.de
Famira

Beitrag von Famira »

Hallo Inga,

super, Danke!! Ich schau ja erst mal im Hotel, sonst komme ich gerne auf Dich zurück!!

Sibilla
Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

Ich versuch jetzt noch, Emmi irgendwo im Auto unterzubringen, hole die Bergener ab und dann sind wir unterwegs. *amliebstenraufbeamenmöcht*
yogi
Forumsuser

juuuuuute faaaaahrt!!!!

Beitrag von yogi »

voooorsischtisch!!!!!
Ein Hund ist wie kein anderer

yogi@dogs-and-fun.de
Dirk

Beitrag von Dirk »

Emmi hat geschrieben:Ich versuch jetzt noch, Emmi irgendwo im Auto unterzubringen, hole die Bergener ab und dann sind wir unterwegs. *amliebstenraufbeamenmöcht*
wie schon gestern geschrieben ... GUTE FAHRT ... und bis nachher

LG Dirk
Hanne
Forumsuser

Beitrag von Hanne »

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch ein gute Fahrt, kommt sicher und heil in Much an.

An alle die am WE in Much sind. Viel viel Spaß wünsche ich euch und macht ja viele viele Bilder für uns. :lol: :lol:

Wünsche euch einen gewitterfreien und regenfreies WE

:bia: :dafdaumen

Eure Hanne mit Benji
Lg
Hanne und Benji

Ein Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Famira

Beitrag von Famira »

Danke!

Gerade noch Batterien für die Camera besorgt. Wiener Würstchen natürlich! Und dann habe ich das Glück gehabt noch einen Kinderrucksack in Teddyform mit Reißverschluß als Futterbeutelchen zu ergattern. Dazu gehören auch noch zwei Teddybär-Schlüppchen für Kinder. Die kann ich auch noch einsetzen. Die zwei haben gerade schon probiert :smile:

Sibilla
Dirk

Liebe Teilnehmer, liebe Übungsleiter ---

Beitrag von Dirk »

an dieser Stelle möchten wir Euch noch einmal bedanken. Wir hoffen ihr seit alle gut und streßfrei nach Hause gekommen (Beate müßte noch unterwegs sein). Wir bedanken uns für den Einsatz der DaF-Referenten und Helfern, die bei diesen teilweise miesen Wetter, vollen Einsatz gezeigt haben. Natürlich auch bei den Teilnehmern, die gestern Klitschenass gutgelaunt bei der Stange geblieben sind und uns, in der Nachbesprechung mit, positivem Feedback und Anregungen für ein weiteres Wochenende, erfreut haben.

Ein ganz liebes Dankeschön an die Hauptakteure - Eure Hunde - die haben echt viel geleistet und sich durchweg benommen und haben ein schönes, anstrengendes Wochenende abgerundet.

Vielen Dank

LG Dirk
Bine und Nala
Forumsuser
Beitrag von Bine und Nala »

Ich warte schon ungeduldig auf eine ausführliche Berichterstattung mit Fotos Bild :D
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
christi1805
Forumsuser
Beitrag von christi1805 »

Frag mich mal Bine !!! Ich haeng hier schon den ganzen Tag am Lapi
und schau immer wieder hier rein, aber bisher nix, nada, nuscht :? .

War es denn so anstrengend das sich alle erstmal Stunden ausruhen
muessen ?? Oder dauert das Trocknen so lange :wink: ??
Live your life in such a way that when your feet hit the floor in the morning,
Satan shudders & says...

'Oh shit....she's awake!!'
Hanne
Forumsuser

Beitrag von Hanne »

Hallo Bine und Christiane,

ich bin auch schon so neugierig. :roll:
Ich glaube, die sind total fertig und müssen wohl erstmal alles verarbeiten was se am WE vollbracht haben. :lol:

die neugierige Hanne und Benji
Lg
Hanne und Benji

Ein Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

Ich bin seit 30 Minuten zu Hause. Musste mir erst eine trockene Hose anziehen – nee, ich hab schon Pipi-Pausen gemacht. Aber ic h hatte heut nacht das Autofenster aufgelassen und einen quatschhnassen Sitz. :roll:
Auch wir bedanken uns sehr, sehr herzlich:
- bei allen Teilnehmern für ihre Toleranz und Ruhe unserem kleinen Haudegen gegenüber,
- bei den Kursleitern für ihre absolut nicht laienhaften, sondern sehr professionellen Unterweisungen,
- Inga für die Fotos,
- einzelnen Daffies, die sicher wissen, dass sie gemeint sind, für die besonders nette DAF-Atmosphäre und interessante Gespräche,
- und, tja, sicher habe ich in meiner Begeisterung jetzt was vergessen.
Ich fands Klasse, Emmi hat sicher am meisten von allen gelernt und war heute so kaputt und zufrieden, dass sie – was sie noch gar niemals in ihrem Leben getan hat – im Auto geschlafen hat. So richtig mit Augen zu. Allein DAS war die Reise wert.
DANKE an Alle für das schöne Wochenende!!!!
Dirk

Hallo Beate

Beitrag von Dirk »

schön, dass Du, wenn auch mit nassem Hintern, gut nach Hause gekommen bist. Diese Fahrerei bei dem Sauwetter ist echt kein Spaß.
Ich glaube Emmi hat ein Hammerwochenende hinter sich, schön, dass sie sich tatsächlich auf der Rückfahrt entspannen konnte ...

LG Dirk
Antworten