Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Seminar stattfindet bzw. abgesagt wird? Ich müsste mich mal langsam um ein Zimmer im Jagdhotel kümmern – wenn das Seminar aber abgesagt wird, muss ich das Zimmer wohl trotzdem zahlen, oder?
Emmi hat geschrieben:Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Seminar stattfindet bzw. abgesagt wird? Ich müsste mich mal langsam um ein Zimmer im Jagdhotel kümmern – wenn das Seminar aber abgesagt wird, muss ich das Zimmer wohl trotzdem zahlen, oder?
Hallo Beate,
dann melde ich mich mal schnell an!
Im Jagdhotel warst Du doch schon mal, oder? War das okay? Dann würde ich dort auch gerne übernachten.
Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Ok, dann bestell ich mal ein Zimmer.
@Ulrike, das Jagdhotel ist schon ok. Die Zimmer sind zwar tapeziert, dass einem die Augen tränen – aber die Leute sind ausgesprochen nett und das Frühstück ist ordentlich. Schön, dass Du auch kommst.
Prima, dann sind wir ja schon eine richtige Hoteltruppe :0)
Karen aus Lübeck, meine Kollegin Ulla, Gansloßer himself und ich sind auf jeden Fall auch dort, weiss, dass zwei andere Foris hier gerade überlegen, sich auch dort einzubuchen!
Ich hab mich dann grad auch mal schnell angemeldet, sonst gibt es nachher keinen Platz mehr ! Aber ins Hotel komm ich nicht ! Höchstens wieder am Vorabend um zu Quatschen, wenn schon einer angereist ist !
LG
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Ich lande erst am Samstag um 9.25 Uhr in Bonn und komme wohl etwas zu spät – Vorabend also leider ohne mich. Aber wir haben ja noch den Samstagabend für ein Urlaubs-Revival!
Ich möchte diese Veranstaltung nochmal hochschieben. Da schon einige Anmeldungen eingegangen sind und die DaF Seminare demnächst auch in der regionalen Presse sind, möchte ich vorher hier nochmal die Interssierten erinnern ...