Daf-Abenteuer-Tag am 26.04.2008
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Super Idee.
Ich weiss aber nicht ob ich mitkommen kann Auch ist es meine Urlaubswoche in der ich hoffentlich mit MM meine Prüfung machen kann.
Dabei sein wolln...
Mayoon
Dann wäre eventuell Semmel für Dich frei
Allerdings spazieren kannste mit dem nicht (vielleicht tragen???) - aber Careen bringt ihn sicherlich gern mit zum Bewachen der belegten Brötchen - der hat seine ganz eigene Methode dabei
Iris & die Meute
Ich weiss aber nicht ob ich mitkommen kann Auch ist es meine Urlaubswoche in der ich hoffentlich mit MM meine Prüfung machen kann.
Dabei sein wolln...
Mayoon
Dann wäre eventuell Semmel für Dich frei
Allerdings spazieren kannste mit dem nicht (vielleicht tragen???) - aber Careen bringt ihn sicherlich gern mit zum Bewachen der belegten Brötchen - der hat seine ganz eigene Methode dabei
Iris & die Meute
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
- Charly Braun
- Forumsuser
Eigentlich soll es nur Schweiß und Lachfalten kosten, denke ich ... wenn einer was ins Brötchendöschen schmeissen mag, können wir das sicher auch organisieren.
Wir hoffen auf einen schönen Tag für Hund und Mensch - und die Fusslahmen werden wir irgendwann vom Baum pflücken ... nehm ich an - ich bin ja auch nur Teilnehmer
LG Dirk
Wir hoffen auf einen schönen Tag für Hund und Mensch - und die Fusslahmen werden wir irgendwann vom Baum pflücken ... nehm ich an - ich bin ja auch nur Teilnehmer
LG Dirk
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 95 Mal
- Mag-ich erhalten: 152 Mal
ICH BIN DABEI (und wenn ich mich dafür klonen muss..)
Kann Michael auch ohne Hund mitlaufen? Also 2 Menschen und 1 Hund!? Sonst hätte ich endlich ein passendes Argument für einen Zweithund
Kann Michael auch ohne Hund mitlaufen? Also 2 Menschen und 1 Hund!? Sonst hätte ich endlich ein passendes Argument für einen Zweithund
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
- careenb
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 26 Mal
- Mag-ich erhalten: 35 Mal
Ihr könnt Eure GöGa's natürlich mitbringen, allerdings steht zu bezweifeln, daß sie Euch eine große Hilfe sein werden
Aber denkt bitte dran, sie auch mit anzumelden. Alleine schon, weil wir ja für Mittags einen Tisch reservieren müssen
Der Spaziergang ist natürlich auch an der Leine zu bewältigen.
Ist bergauf mit Hund im Geschirr sogar schwer von Vorteil
Aber denkt bitte dran, sie auch mit anzumelden. Alleine schon, weil wir ja für Mittags einen Tisch reservieren müssen
Der Spaziergang ist natürlich auch an der Leine zu bewältigen.
Ist bergauf mit Hund im Geschirr sogar schwer von Vorteil
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Das hätte ich auch nieeeee behauptet!Ihr könnt Eure GöGa's natürlich mitbringen, allerdings steht zu bezweifeln, daß sie Euch eine große Hilfe sein werden
Wire sieht es denn da so mit anderen Tierchen aus.... gibt´s da viel Wild und Co?
Hab grad gesehen dass ich da arbeiten muss. Versuche aber noch zu tauschen!
Anni