Also ich wäre auf jeden Fall dabei, weiss aber noch nicht ob ich paddel, aber ihr könnt mich als Helferli einplanen, wenn ich nicht paddel....kommt auf meinen Mitpaddler an
lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo , Lady Zuzia und Quina ganz tief im Herzen)
Wenn Interesse besteht, kann auch schon am Samstag angereist werden. Dann würden wir auf dem Campingpatz (Zelt o.ä. müsst Ihr natürlich mitbringen) übernachten. Das würde die Tour abrunden :)
Anmeldungen bitte bis zum 26. Mai, damit ich Boote nachbuchen oder stornieren kann - je nach dem.
Interesse ist schon da, aber als "ausgewachsene" Familie sind wir auf die Hilfe von den mitpaddelnden Dafies angewiesen.
Hab mich schon ein wenig erkundigt.
Also pro Boot zwei Menschen und dann noch Hund oä..
Ergo bei uns 2 Erwachsene, 3 Kinder und zwei Fellnasen brauchen wir ein drittes Boot und Hilfe von Mitpaddelern.
Hat jemand Lust uns zu Unterstützen???
Übrigens die zwei Großen können gut schwimmen und der Kleine hat Seepferdchen.
Liebe Grüße
Anja mit Tennessee und Twist
Keine Straße ist lang mit einem Freund
an der Seite.
(aus Japan)
Muß ich mich wieder anmelden. Ich hatte mich bzw uns doch schon angemeldet..
Oh, ich sehe gerade, ich wußte damals noch nicht, ob Rudy bliebt und was mit Thymmi wird.
Also Thymmi ist bei den Engelchen und Rudy ist adoptiert, aber das wissen ja alle, oder?
Petra
Hallo zusammen,
mit Odin werde ich ganz sicher nicht mitpaddeln können, aber mal sehen: vielleicht bin ich als Bodentrupp dabei.
Bis wohin geht die Kanutour eigentlich?
Liebe Grüße
Claudia + Odin
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."
Also - Anmeldeschluss ist rum und die Liste damit geschlossen. Ich hatte 5 Boote geordert und da wird es auch bei bleiben, d.h. je nachdem wie sich die Teams jetzt endgültig finden, werde ich noch eins nachbestellen.
Aber das besprechen wir im internen Bereich.
Das wird Spaß ... und lange hin ist es auch nicht mehr :)
Keiner ertrunken, keiner verschütt. Allerdings kämpfen die Zweibeiner heute mit Muskelkater - wie sich das gehört.
Das Wetter war deutlich besser als vorausgesagt - pusten hat also geholfen (danke Kirsten, allerdings hättest Du besser in die andere Richtung gepustet, so hatten wir die ganze Zeit Gegenwind!).
Wir hatten also eine tolle Tour!
Ein paar Fotos wird es sicher auch bald geben (im internen Thread zur Veranstaltung)..