19.02.2004 Bonn Gründungsparty Dogs & Fun e.V.
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
olli kommt ja auch mitLillefini hat geschrieben:Dann muß ich Roland wohl auch noch bearbeiten, Computer, Motorradfahren usw. ist sicher auch was für ihn. Noch einer der Männer geschichtlich interessiert? Das würde ihn dann komplett überzeugen
also computer ja motorrad eher nein da eher auto *g*
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale
Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Gästeliste
Ich werde nachher mal die bisher zugesagte Gästeliste hier kurz veröffentlichen ... vorausgesetzt es kommen keine Klagen... es sind viele tolle Menschen die sich da treffen.... wir freuen uns darauf
LG Dirk
LG Dirk
- Angelica
- Forumsuser
Schade..... hat mich so auf Dich und Breezer gefreut.... da nützt es auch nix, das ich Dich seit Wochen regelrecht bekniet und Logis angeboten hab... Verwandtschaft geht da leider vor.... *schnütschenzieht*leemy hat geschrieben:bei mir steht nun fest: ich werde nicht kommen können.
Redelaune werd ich haben... Ich quatsch so wie ich posteleemy hat geschrieben:ich wünsche daher allen teilnehmenden foris ganz viel spaß und ordentliche redelaune sowie guten appetit :)
- leemy
- Forumsuser
tut ma leidAngelica hat geschrieben:Schade..... hat mich so auf Dich und Breezer gefreut.... da nützt es auch nix, das ich Dich seit Wochen regelrecht bekniet und Logis angeboten hab... Verwandtschaft geht da leider vor.... *schnütschenzieht*leemy hat geschrieben:bei mir steht nun fest: ich werde nicht kommen können.
na denn! lass die anderen auch mal zu wort kommenAngelica hat geschrieben:Redelaune werd ich haben... Ich quatsch so wie ich posteleemy hat geschrieben:ich wünsche daher allen teilnehmenden foris ganz viel spaß und ordentliche redelaune sowie guten appetit :)
agata + kerlchen + kimi
Bisher angemeldete Teilnehmer:
Angelica, Birgit+Nala, Birgit+Josie, Bonita, Carina, catrin, Charly, Chris, christine1965, Dieter Degen, d.schierbaum, Ellen Mergner,Gina,
Heike, Iris, kerstin+co, Leo, Lillefini, loesi007, Marcus, Martin, Manuela v. Schewick, Mici, Miriam+Cindy, mijauwau, Nicolette, Petra, Pinta, Renate, Rene, Saniwal, Simone, taba, Ulrike, v.schierbaum, willie42, yogi
Das ist die Liste der teilnehmenden Gäste - teilweise sind noch Partner zu addieren ...
Bitte mal schauen ob Ihr dabei seit und schnell melden wenn Ihr vergessen worden seit ....
LG Dirk
Heike, Iris, kerstin+co, Leo, Lillefini, loesi007, Marcus, Martin, Manuela v. Schewick, Mici, Miriam+Cindy, mijauwau, Nicolette, Petra, Pinta, Renate, Rene, Saniwal, Simone, taba, Ulrike, v.schierbaum, willie42, yogi
Das ist die Liste der teilnehmenden Gäste - teilweise sind noch Partner zu addieren ...
Bitte mal schauen ob Ihr dabei seit und schnell melden wenn Ihr vergessen worden seit ....
LG Dirk
Zuletzt geändert von Dirk am 25.01.2005, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Charly Braun
- Forumsuser
- Forumsuser
Bestimmt hat Oli den Thread hier noch gar nicht gelesen, sonst hätte er schon reagiertMiriam+Cindy hat geschrieben:Aber ich weiß wie wir Oliver locken können:
Jeder bringt seine Hunde-Best-Off-Literatur mit-
dann kommt der Olli auch,oder??????
Nicht hauen...
LG!Miriam
Liebe Grüße
Birgit, Josie, Bandit und Emma
Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.
(Karin Szech)
Birgit, Josie, Bandit und Emma
Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.
(Karin Szech)