Halloween 31.10.2013
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Thin Lizzy
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
auch von mir nochmal ein herzliches dankeschööön. hat wirklich großen spaß gemacht. auf der rückfahrt hatte ich das gefühl alleine im auto zu sein. meine drei mitreisenden sind nach 2 minuten fahrt in einen komatösen schlaf gefallen
besonders gefreut hat mich, dass molly mausezahn sich nach anfänglichen unsicherheiten zu einem recht mutigen aushilfsgeist gemausert hat!
danke an dieser stelle an die leckerchenspender
besonders gefreut hat mich, dass molly mausezahn sich nach anfänglichen unsicherheiten zu einem recht mutigen aushilfsgeist gemausert hat!
danke an dieser stelle an die leckerchenspender
Anke mit 16 Pfoten
Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
vielen, vielen Dank für diese schöne und einfallsreiche Halloween-Hunderunde abseits von dem ganzen Kommerz. Schön, dass ich schon dabei sein konnte.
Die Stationen und Aufgaben waren so liebevoll ausgearbeitet, dass ich selbst als Neuling mit Aron, den ich erst ein paar Tage vorher kennengelernt habe, meine Freude daran hatte.
Zum Dank gibt es noch ein paar (nachgestellte) Bilder im anderen Thread!
Die Stationen und Aufgaben waren so liebevoll ausgearbeitet, dass ich selbst als Neuling mit Aron, den ich erst ein paar Tage vorher kennengelernt habe, meine Freude daran hatte.
Zum Dank gibt es noch ein paar (nachgestellte) Bilder im anderen Thread!
Oh Schade, da wäre ich auch gern mit meinem Wuffi dabei gewesen .
Wenn es nächstes Jahr wieder angeboten werden würde fände ich das super!
Auch eine ganz gute Übung. Auf dem Platz machen wir auch einmal jährlich eine Nachtübung (Hindernisse überwinden, allein im Wald laufen usw.).
Übrigens auch ein schöner Flyer!
Hier für nächstes Jahr einige Anregungen dafür.
Auch eine ganz gute Übung. Auf dem Platz machen wir auch einmal jährlich eine Nachtübung (Hindernisse überwinden, allein im Wald laufen usw.).
neee, also das kann man nun nicht so sagen... Ich bin in England, manche in Bayern, manche im Rheinland, Westerwald, Muensterland, etc. blablaIhr kommt scheinbar alles so ziemlich aus der gleichen Gegend, oder?
Viele Gruesse
Jutta mit dem Lockentierchen Ginny
(aber nachhaltig beeinflusst durch Ronnie, Dicker und Baine)
Jutta mit dem Lockentierchen Ginny
(aber nachhaltig beeinflusst durch Ronnie, Dicker und Baine)
Re:
Schöne Vorlagen, gibt es das eigentlich auch für dieses Jahr? An sich finde ich die Idee echt super, Nachtspaziergang mit Hund...wieso bin ich noch nicht darauf gekommen? Hattet ihr damals auch ein paar Kerzen am Ziel aufgestellt und euch verkleidet? Könnte ich mir super vorstellen.eddyGar hat geschrieben:Oh Schade, da wäre ich auch gern mit meinem Wuffi dabei gewesen .