In zehn Tagen sehen wir uns beim Sommerfest im Hundezentrum!
Wir freuen uns auf Euch und bereiten im Hintergrund alles vor für ein hoffentlich gelungenes Sommerfest. Einige Details zum Ablauf habe ich im ursprünglichen Post ergänzt.
Über weitere Anmeldungen freuen wir uns! ...und wenn jemand noch ein wenig Sonne einpacken könnte für den 9.9. Das wäre schön!
Liebe Grüße,
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Und ich bringe, nachdem die eine Bekannte doch nicht konnte, meine Freundin Veronika mit geliehener Goldie Hündin Baja mit. Meine Rettung, mein Mann verkauft nämlich am Sonntag unser Auto und wir haben noch kein neues. Ich hätte aber sonst eins organisiert.
Liebe Grüße
Die im Westerwald verschollenen Bluthunde und meinereiner kommen zur Mitgliederversammlung und bleiben danach noch ein kleines Weilchen...
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Taschen für alle gepackt . Gebacken wird es erst am Abend. Salat und geschnibbelt wird morgen vor Ort .
Das Wetter wird in Burbach zum Mittag ..Nachmittag laut wetter de. Besser und trocken... am Abend auch trocken. Nur frisch aber das kennen wir ja.
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)