Ich werde leider nicht kommen können .
Ich wünsche euch viel Spaß und Bauchschmerzen vom Lachen....und allen Fellnasen viel Erfolg und viel Freude mit den Zwei Beinern
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Bedingt durch die schlechte Wettervorhersage haben wir uns nach Abfrage der Teilnehmer entschlossen den Abenteuerspaziergang zu verschieben.
Bei Dauerregen macht es halt keinen Spaß und den wollen wir ja haben.
Sobald ein neuer Termin festgelegt ist, werde ich es hier ankündigen.
Danke und Auf ein Neues
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Zur Situation ... nicht damit Ihr meint, ich würde Hannah quälen:
Wir haben gestern im Verein RO trainiert. während Jammi lief und wir warteten wurde der Regen wieder stärker. Hannahs Mantel war gerade nicht griffbereit und so hatte ich Ihr den zu großen von Jammi umgehangen. Als ich den Parcours inspizieren wollten kam sie ein Stück mit, setzte sich auf Stopp wieder. Irgendwie hatte ich einen Trenchcoat im Sinn und dann kam ich auf die Idee mit dem Hut, den ich selbst trug. Und den Quatsch macht die Maus auch mit.
"Ich schau Dir in die Augen, Kleines"
Euch erwartet ein Spaziergang (ca. 8km) in wunderschöner Natur mit Spielstationen unterwegs. Alle 2- und 4-Beiner werden gefordert werden und sicher auch Spaß haben. Zum Abschluss kehren wir ein ein nettes Lokal ein.
Der Weg ist mit normaler Kondition zu schaffen und auch Buggytauglich. Wir kreuzen und oder überqueren immer wieder Bachläufe und ich denke es wird selbst bei höheren Temperaturen nicht zu warm für uns und unsere 4-Beiner werden.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und natürlich auf den gemeinsamen Abenteuerspaziergang.
Impression vom Vortest
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)