Bis morgen!
Ronja und ich kommen für Fotos machen und zum anfeuern mit.
Liebe Grüße
Ruth
Silvesterlauf Montabaur 2018
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- willie42
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 115 Mal
- Mag-ich erhalten: 148 Mal
Oh pardon ... in der Mitte des Kartenausschnitts: Der kleine Weg, der von der Koblenzer Straße abgeht - hier noch mal mit Sticker:Minimaus hat geschrieben: Danke Willie! Koenntest Du den Link bitte nochmal schicken? Es ist nicht eingezeichnet, wo Ihr letztes Jahr geparkt habt, nur das Bad.
https://goo.gl/maps/UTjHXqxysdJ2
Von da aus geht man zu Fuß am Wohngebiet über den Pfad hinunter zur Eifelstraße und dann links zum Bad.
Lieben Gruß, Willie
- Ivonne
- Mag-ich vergeben: 105 Mal
- Mag-ich erhalten: 96 Mal
Re: Silvesterlauf Montabaur 2018
Wir wünschen euch viel Spaß heute
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
- willie42
Danke war super - zunächst hatte ich Bedenken wegen des Wetters, aber es blieb weitgehend trocken.
... es folgen intern sicher viele schöne Bilder.
@Claudia: Stimmt, dass wäre wohl stressig geworden. In diesem Jahr haben die beim Hunderennen zwar auf den Startschuss verzichtet, aber die Blaskapelle spielte und nach Zieleinlauf, als wir noch da standen und schwätzten, wurden die "richtigen" Läufe dann mit Schuss gestartet.
Liebe Grüße,
Willie
... es folgen intern sicher viele schöne Bilder.
@Claudia: Stimmt, dass wäre wohl stressig geworden. In diesem Jahr haben die beim Hunderennen zwar auf den Startschuss verzichtet, aber die Blaskapelle spielte und nach Zieleinlauf, als wir noch da standen und schwätzten, wurden die "richtigen" Läufe dann mit Schuss gestartet.
Liebe Grüße,
Willie
- Fleckenzwerg
- Mag-ich vergeben: 94 Mal
- Mag-ich erhalten: 143 Mal
Glückwunsch dem Sixpack!
Wir sind mit euch mitgelaufen - nicht nur gedanklich, sondern 7 km durch die einsame Wahner Heide. Dieses Jahr seid ihr sauberer als wir
Wir sind mit euch mitgelaufen - nicht nur gedanklich, sondern 7 km durch die einsame Wahner Heide. Dieses Jahr seid ihr sauberer als wir
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
- willie42
Die paar Dreckpritzer ... auf den Pudeln würden man das ja gar nicht sehen
Leider haben wir diesmal kein Foto von Horsts Beinen ... DIE waren mit Matsch vollgespratzt ... das war was
Aber cool - vielleicht schaffen wir es bald ja doch mal, zusammen zu laufen - fände ich klasse!
Leider haben wir diesmal kein Foto von Horsts Beinen ... DIE waren mit Matsch vollgespratzt ... das war was
Aber cool - vielleicht schaffen wir es bald ja doch mal, zusammen zu laufen - fände ich klasse!