DaF „Walk and Talk“ am 22.03.2025 - Rösrath: "Rundweg Bauerngut Schiefelbusch - Gammersbacher Mühle" (6,5 km)
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 176 Mal
- Mag-ich erhalten: 95 Mal
Re: DaF „Walk and Talk“ am 22.03.2025 - Rösrath: "Rundweg Bauerngut Schiefelbusch - Gammersbacher Mühle" (6,5 km)
Ich freue mich schon auf Samstag! Das wird sicher eine schöne Frühlingsrunde mit Euch. 

Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
- Fleckenzwerg
- Mag-ich vergeben: 115 Mal
- Mag-ich erhalten: 172 Mal
Re: DaF „Walk and Talk“ am 22.03.2025 - Rösrath: "Rundweg Bauerngut Schiefelbusch - Gammersbacher Mühle" (6,5 km)
Ach, war das ein schöner Spaziergang! Diesmal hatten nicht nur die Hunde feinen Duft in der Nase!
Auch die Sonne verwöhnte uns unterwegs, so dass wir an der Gammersbacher Mühle den Schattenplatz aufsuchten oder ordentlich aufgeheizt wurden.
Das obligatorische Gruppenfoto
.. unterwegs ..
Schön war’s - bis bald!

Das obligatorische Gruppenfoto

.. unterwegs ..
Schön war’s - bis bald!

LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
- Ivonne
- Mag-ich vergeben: 121 Mal
- Mag-ich erhalten: 112 Mal
Es war sehr schön. Tolles Wetter, eine nette Truppe und klasse Hunde. Wir haben viel gelacht und so manch alte Geschichte ausgepackt
Gruppenfoto Making-of
Gruppenfoto aus den anderen Pespektive

Gruppenfoto Making-of

Gruppenfoto aus den anderen Pespektive
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen 
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
- willie42
- Mag-ich vergeben: 125 Mal
- Mag-ich erhalten: 160 Mal
Das war wirklich ein schöne Runde. Ich habe mich mittreiben lassen und bis auf das Gruppenbild keine Fotos gemacht. Danke also auch für die die schönen Bilder hier 
Lieben Gruß,
Willie

Lieben Gruß,
Willie