1. Hilfe Seminar mit Stephan Schubert
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
200 km
:eek: Hallo Stephanie,
du hast ja Recht denn es sind ca. 100 Km ein Weg X 2 = bleiben 200 Km oder.
Da beisst die Maus den Faden nicht ab.
Trotzdem werde ich den Termin einplanen und hoffe das jemand mit fährt denn ohne Laika ist schon doof genug.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Köln.
Klaus
du hast ja Recht denn es sind ca. 100 Km ein Weg X 2 = bleiben 200 Km oder.
Da beisst die Maus den Faden nicht ab.
Trotzdem werde ich den Termin einplanen und hoffe das jemand mit fährt denn ohne Laika ist schon doof genug.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Köln.
Klaus
- Charly Braun
- Forumsuser
das seminar war echt klasse
(auch wenn ich danach leider schnell verschwinden musste)
habe aber einiges mitgenommen an neuen erfahrungen
es hat sich also wirklich gelohnt
das seminar war echt klasse
(auch wenn ich danach leider schnell verschwinden musste)
habe aber einiges mitgenommen an neuen erfahrungen
es hat sich also wirklich gelohnt
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale
Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
- Charly Braun
- Forumsuser
Schnell verschwunden warste wirklich...Geht man einmal zum Klo und schon kann man nicht mehr "tschüß" sagen
...
Hab mich am Anfang etwas erschrocken, vom Aussehen ist Herr Schubert eine Kopie von Dirks Trauzeugen.
Das Seminar war wirklich Klasse.
Ich hab auch unheimlich viel mitgenommen, er hat ein tolle Art die Sachen auch für Laien einfach und verständlich zu erklären.
Am besten finde ich das man ihn sogar einfach anmailen oder anrufen kann wenn einem hinterher noch eine Frage eingefallen ist.

Hab mich am Anfang etwas erschrocken, vom Aussehen ist Herr Schubert eine Kopie von Dirks Trauzeugen.
Das Seminar war wirklich Klasse.

Ich hab auch unheimlich viel mitgenommen, er hat ein tolle Art die Sachen auch für Laien einfach und verständlich zu erklären.
Am besten finde ich das man ihn sogar einfach anmailen oder anrufen kann wenn einem hinterher noch eine Frage eingefallen ist.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Linus
Und Charly im
Steffi mit Linus
Und Charly im

1. Hilfe Seminar mit Stephan Schubert
Hallo,
schön, dass es Euch gefallen hat - wir wären gerne auch gekommen, aber es passte terminlich einfach nicht. Ich hoffe es haben alle etwas mitnehmen können und sind gut wieder zu Hause angekommen.
Das waren also unsere Seminare im Jahre 2005 - 2006 ist in Planung und gerne nehmen wir immer noch Vorschläge etc. auf. Es muss nur machbar sein.
Einen lieben Dank auch an Stephie (Lillefini) die den Tag organinisiert und betreut hat ...
LG Dirk
schön, dass es Euch gefallen hat - wir wären gerne auch gekommen, aber es passte terminlich einfach nicht. Ich hoffe es haben alle etwas mitnehmen können und sind gut wieder zu Hause angekommen.
Das waren also unsere Seminare im Jahre 2005 - 2006 ist in Planung und gerne nehmen wir immer noch Vorschläge etc. auf. Es muss nur machbar sein.
Einen lieben Dank auch an Stephie (Lillefini) die den Tag organinisiert und betreut hat ...
LG Dirk