2010: Jahresauftakt - DaF-Feier mit Buffet
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
HAllöle
Nun bei mir ist es so...wir kommen zwar aber wir werden nur gefahren für den spaziergang...an den andern sachen können wir dann leider nicht teilnehmen, da wir kein Auto haben wo wir die lara reinsetzen können und sie katzen nicht ausstehen kann. Und draußen vor der türe will ich sie auch nicht lassen
Ich hoffe das ist nicht problematisch...
Beim spaziergang selber sind ja auch viile bei das wird bestimmt gut...ich hoffe lara benimmt sich und lässt nicht die zicke raus.
Nun bei mir ist es so...wir kommen zwar aber wir werden nur gefahren für den spaziergang...an den andern sachen können wir dann leider nicht teilnehmen, da wir kein Auto haben wo wir die lara reinsetzen können und sie katzen nicht ausstehen kann. Und draußen vor der türe will ich sie auch nicht lassen
Ich hoffe das ist nicht problematisch...
Beim spaziergang selber sind ja auch viile bei das wird bestimmt gut...ich hoffe lara benimmt sich und lässt nicht die zicke raus.
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.
Nadine, schau hier:freakydog hat geschrieben:Ach ja...kurze frage könntet ihr mir verraten wie man bei meine Hunde noch einen dazufügt???
weil ich finde da nichts
danke im vorraus
http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic2593.html
Wo kommst du denn an Karen? Fährst du mit der Bahn? Dann wäre ja Sechtem dein Aussteigebahnhof, von Sechtem bis zu mir nach Hause sind es max. 5-6 Min. mit dem Auto.Retrievermix-Duo hat geschrieben:Ist das weit bis zu Dir, Elke?Glühwein und Zimtrollen könnte ich auch vertragen .
Ich schick dir mal ne pn!
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
- DoubleTrouble
- Forumsuser
-
- Forumsuser
Liebe Elke, wir haben samstags bis 14 Uhr den Laden geoeffnet und da wir erst vierzehn Tage Urlaub hatten, koennen wir nicht schon wieder geschlossen haben, also schaffen wir 14 Uhr absolut nicht. Das ist ja das Problem fuer unsolivchen hat geschrieben:Wieso denn Gabi? Wenn ihr Lust habt, kommt doch auch einfach um 14.00 Uhr zum Spaziergang, danach ist gemütliches Beisammensein bei mir im Partyraum und dann gehts gemeinsam ab zum Vorgebirgsblick....
Ich habe heute eine Mail vom Vorgebirgsblick bekommen, dass ein Zimmer storniert wurde und ich so noch ein Zimmer dort bekommen kann .Ich hoffe, es ist mir keiner zuvorgekommen.
Ich hätte mich sonst im ein Kilometer entfernten Ilona in Merten einquartiert.
Ich hoffe nur, die Deutsche Bahn hat ihre Probleme auf der Strecke Hannover-Köln bis dahin behoben .
Bei uns beträgt die Schneehöhe inzwischen mindestens 30 cm.
Ich hoffe nur, die Deutsche Bahn hat ihre Probleme auf der Strecke Hannover-Köln bis dahin behoben .
Hallo...also ich habe das mit dem auto jetzt mal gefragt es ist so das meine mutter gucken muss ob sie fahren kann wegen dem schnee...ist nicht so ihr seins.
Also muss ich halt wenn mit der bahn fahren...ich habe eben gelesen das man bis nach sechtem fahren muss. Mit der linie 18 fährt man doch dahin oder??? nur dann weiß ich auch nicht weiter^^
ist da irgend etwas daneben, was ausgeschildert ist??
Also muss ich halt wenn mit der bahn fahren...ich habe eben gelesen das man bis nach sechtem fahren muss. Mit der linie 18 fährt man doch dahin oder??? nur dann weiß ich auch nicht weiter^^
ist da irgend etwas daneben, was ausgeschildert ist??
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
- Viola
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 2 Mal
- Mag-ich erhalten: 2 Mal
Wir haben storniert und freuen uns, daß du dabei bist!!!! Du hast das Zimmer doch bekommen, oder???Retrievermix-Duo hat geschrieben:Ich habe heute eine Mail vom Vorgebirgsblick bekommen, dass ein Zimmer storniert wurde und ich so noch ein Zimmer dort bekommen kann .Ich hoffe, es ist mir keiner zuvorgekommen.
lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo , Lady Zuzia und Quina ganz tief im Herzen)