ich mache mich jetzt langsam mit Vasco auf den Weg. Nach dem Spaziergang werde ich wieder heim fahren und dann ohne Hunde und leider auch ohne Mann abends wieder zu erscheinen. Ich freue mich schon, bis nachher
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Gerne hätte ich daran teilgenommen und einen Teil der DaF-Leute persönlich kennengelernt. Heute ging es nicht, aber es wird ja wohl noch eine spätere Gelegenheit geben.
Ich wünsche Euch schöne gemeinsame Gespräche, leckeres Essen und Anregungen für Aktivitäten mit unseren Hunden.
Bin gespannt auf die Mitteilungen nach der Feier im Forum
Also genießt den Tag und Abend miteinander!!!!!
MaMu
Hab mich durch den zwischenzeitlich gefallenen Schnee nach Hause durchgekämpft und kann Euch sagen es war wieder mal schön ! Einige Leute, welche man nicht so häufig sieht, wieder gesehen. Die anwesenden Hunde haben sich benommen ! Die Menschen haben gegessen, geredet und gelacht, es war eigentlich wie immer !
LG
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Hallo zusammen,
ich habe den Odin wieder eingesammelt - und mittlerweile sind wir gut zu Hause angekommen.
Lieben Dank an Dich, Elke, für den tollen Spaziergang gestern nachmittag, vielen Dank an die Organisatoren für den wunderschönen Abend mit netten Gesprächen und gutem Essen ...
Danke auch an die Familie Bräutigam im Vorgebirgsblick für die nette Bewirtung!
Claudia + Odin-Teufelchen
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."
Wir sind auch wieder zu Hause nach diesem schönen Wochenende. endlich haben wir ganz viele Daffies wiedergesehen konnten endlos quatschen, essen und trinken Den Organisatoren ein dickes fettes DANKESCHÖN !
und speziellen Dank an Ellen, für das Dummytraining heute morgen, bei dem alle dem eiskaltem Nieselregen getrotzt haben. brrrrrr
LG
Heike mit Jarla und Coffee und dem großen Flausch Penny im Herzen Lasst die Ohren locker schlappen!
Ich bin heute nachmittag gut zuhause angekommen.Und die Bahn war sogar pünktlich .Es gab zwar einige Merkwürdigkeiten, aber eine Fahrt mit der Bahn sollte man wohl als Realsatire betrachten .
Es war schön Euch wieder zu sehe.Vielen Dank an die Organisatoren und für die gute Bewirtung.
Wir sind auch gerade wohlbehalten zu Hause angekommen. Die Wirkung des Durchfall-Wunderpulvers ließ leider nach, wir mussten einige ungeplante Zusatz-Pausen einlegen. Statt angekündigtem Schnee nervte aber GsD "nur" 700 Kilometer Dauerregen .
Schön wars, wie nicht anders zu erwarten! Reiner schwärmt noch immer von dem tollen Kuchen und lässt nochmal Dank ausrichten, auch für den total entspannten Spaziergang in Cody´s Revier.
uns hat es gut gefallen nette Menschen und Hunde, viele Gespräche und GsD alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Die Dummyrunde heute war ein schöner Abschluß des DaF-Wochenendes.
Da konnte uns selbst der Dauernieselregen nix anhaben.
Noch ne Frage: "Hat eigentlich jemand Bilder gemacht"??????
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)