08./09. März Apportieren für Jederhund / Anfänger
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Bine und Nala
- Forumsuser
Schade, dass Finn und ich noch nicht dabei sein konnten Aber ich sehe, dass unser Platz gut ausgefüllt wurde
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
-
- Forumsuser
- Ivonne
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 110 Mal
- Mag-ich erhalten: 96 Mal
es war wirklich ein superschönes Wochenende, wir hatten viel Spaß und ich muß sagen ich war auch redlich geschafft. Andra ist seit Sonntag abend im "ich muß jetzt erst mal ausruhen Modus" Nochmal ein herzliches Dankeschön an Alle
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
So ich habe 4 Stunden Videos auf die Festplatte kopiert und den ersten Clip heraus gezogen ... das Video wird bald bei Clipfish zu sehen sein
Heras Abschluss Runde
Man achte auf die blaue Tonne in der Mitte ...
LG Dirk
Heras Abschluss Runde
Man achte auf die blaue Tonne in der Mitte ...
LG Dirk
Der Aufbaukurs "Apportieren für Jederhund" mit Ellen ist für Teilnehmer mit Hund wirklich ausgebucht- bzw. überbucht (Warteliste). Ohne Hund geht noch und ist, wie ich selber festgestellt habe auch sehr, sehr lehrreich.
Sollten sich noch 4-5 Teilnehmer melden, die mit Hund einen Apportierkurs mit Hund machen möchte, würde ich mich mit Ellen zusammensetzen und ein weiteres Wochenende versuchen zu organisieren, da wir die Teilnehmerzahlen nicht steigern wollen. Ihr und Eure Hunde sollen am Ende möglichst viel von so einem Wochenende mitgenommen haben.
LG Dirk
Sollten sich noch 4-5 Teilnehmer melden, die mit Hund einen Apportierkurs mit Hund machen möchte, würde ich mich mit Ellen zusammensetzen und ein weiteres Wochenende versuchen zu organisieren, da wir die Teilnehmerzahlen nicht steigern wollen. Ihr und Eure Hunde sollen am Ende möglichst viel von so einem Wochenende mitgenommen haben.
LG Dirk
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
Schön, dass es dir gefallen hat - ich hoffe es klappt ! Hast Du schon so einen Spezialball mit Kubstfell gefunden ? Die hat Reifenberg nämlich auch - kann ich die zum nächsten Stammtisch besorgen !Tatjula hat geschrieben:Los Leute anmelden, ich will den nächsten Kurs machen und steh auf der Warteliste.
LG Dirk
- Doris
- Forumsuser
Tatjula hat geschrieben:Los Leute anmelden, ich will den nächsten Kurs machen und steh auf der Warteliste.
wann soll das denn sein ?
dann muß ich aber üben.....
und möchte wieder mitmachen
soooo, auch auf der warteliste
Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!
Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!
Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )