Wenn auch für Duke die Kombi Berge und schönes, warmes Wetter nicht ideal ist, Frauchen hat es trotzdem genossen

Der Gemeinschaftsgeist ging Hand in Hand mit der Möglichkeit zu unabhängigen Unternehmungen - es hat einfach gepaßt mit der Truppe

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Naja, dann zog es mich plötzlich doch ungemein gen HeimatBarbara Kersten hat geschrieben:
Die rasende Hannelore hat uns noch überholt. Und da fuhren wir gerade 135 km schnell![]()
![]()
Schau hier: http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic12337.htmlClaudia Schönberg hat geschrieben:Also her mit den Foootooos!!!
Emmi hat geschrieben: Musste dann schnell noch mit Barbara telefonieren, Sie trauert uns richtig nach, ist voll begeistert von den netten Daffies und will das nächste Mal mit uns fahren.
Was ist eigentlich daraus geworden? Haben wir uns im Nachhinein doch als müllschleudernde, handtuchklauende, TapetenvonderWandreissendeChaoten herausgestellt und meine Namensvetterin flucht noch immer:mogli+bonsai hat geschrieben:
Mit Barbara hab ich heut morgen auch noch länger gesprochen und sie wird Mitglied bei DaF (den Antrag hat sie schon unterschrieben) und das Forum hab ich ihr auch nahegelegt und sie will es heut Abend vielleicht gleich versuchen, sonst nach ihrem Arbeitsurlaub! Daran kann man ja sehen, dass wir uns benommen haben und nur angenehm aufgefallen sind! Sie hat mir gesagt, dass sie lange schon nicht mehr so nette Gäste gehabt hat
!