20.-21.09. Seminar- Ellen Mergner: Apportieren für Jederhund

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

Ganz Deiner Meinung, Dirk, es war total schön, die Hunde zu beobachten.

Hera fand ich auch besonders klasse – es war einfach herzerfrischend zuzuschauen, was die für ein Spässchen mit ihrem bunten Plüschknochen hatte. :love:
Quittek, Gonzo und Picard haben ja echt einen auf Profi gemacht, wahrscheinlich um das glatthaarige, das gelockte und das strubbelige Mädel checkermäßig zu beeindrucken.
Da sah man doch wieder den Unterschied: Die Hunde-Männer laufen mit dem Tunnelblick zum Dummy, während die Mädels immer noch rechts, links und hinten gucken müssen, was sich sonst noch auf der Welt tut. :D

Bin gespannt auf die Videos, da wird man noch mal sehen, wo die Baustellen liegen, warum die offen sind und wie man Ellens Tricks und Tipps da jetzt reinarbeitet.

...und wir werden weiterhin das Fußgehen ohne Schuhe hüten üben :roll:
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Mag-ich vergeben: 110 Mal
Mag-ich erhalten: 96 Mal

Beitrag von Ivonne »

Liebe ApportiererInnen

ich wünsche euch ganz viel Spass heute und das es ganau so schön wird wie bei uns letzte Woche!!!!

:schaf: :runningdog:
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen Bild

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.

Beitrag von Tanja »

Ich wär am Liebsten nochmal dabei. :oops:

Übe aber derzeit schön weiter. Hab Hera jetzt schon den Dummy hinter die Hecke geworfen und sie hat sich nen Weg gesucht und mit das Ding wiedergebracht. Hach das macht richtig Spaß.
LG Tanja mit Frieda und Hera & King im Herzen
Enei
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 7 Mal

Dummies

Beitrag von Enei »

Meine Lieben, ich fand die zwei Wochenenden sehr schön mit Euch. Ich hoffe wir können uns mal zu einer Dummyrunde treffen.
LG Ellen
Antworten