3. Stammtisch der Region Koblenz: Freitag, 17.12., 19 Uhr
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
-
- Forumsuser
-
- Forumsuser
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 163 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Gut, dass ich mal auf den Link geklickt habe! Wir hätten sonst nämlich allein im Forsthaus Kühkopf gesessenClaudia Schönberg hat geschrieben:Für alle, die das Forsthaus Remstecken nicht kennen, gibt es auf der HP eine Wegbeschreibung. Gugst du hier:
http://www.forsthaus-remstecken.de/
Bis Freitag!
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
-
- Forumsuser
-
- Forumsuser
Hallo liebe Stammtisch-Interessierten. Da die Wetterprognosen ja erst einmal gruselig für heute und morgen sind, mache ich mir echt Gedanken.
Ich möchte nähmlich nicht, dass irgendjemand zu Schaden kommt wegen der Strassenverhältnisse. Mein Vorschlag wäre: Wir warten mal ab, ob das angekündigte Schneechaos kommt und ich frage morgen vormittag mal beim Forsthaus Remstecken nach, ob der Weg zur Gaststätte befahrbar ist. Je nach Auskunft bleiben wir bei dem Termin oder verschieben ihn.
Bin ich jetzt zu ängstlich (würde mich selbst eher als "geübten" Autofahrer bezeichnen) oder sollen wir das wie von mir vorgeschlagen machen?
Dann müsstet ihr halt morgen vor Abfahrt noch mal ins Forum schauen.
Ich möchte nähmlich nicht, dass irgendjemand zu Schaden kommt wegen der Strassenverhältnisse. Mein Vorschlag wäre: Wir warten mal ab, ob das angekündigte Schneechaos kommt und ich frage morgen vormittag mal beim Forsthaus Remstecken nach, ob der Weg zur Gaststätte befahrbar ist. Je nach Auskunft bleiben wir bei dem Termin oder verschieben ihn.
Bin ich jetzt zu ängstlich (würde mich selbst eher als "geübten" Autofahrer bezeichnen) oder sollen wir das wie von mir vorgeschlagen machen?
Dann müsstet ihr halt morgen vor Abfahrt noch mal ins Forum schauen.
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Goldrichtig, Claudia. Wir würden bei schlechtem Wetter nicht kommen (können). Hier im Hunsrück ticken die Uhren ja noch mal anders als in Koblenz. Für heute gibt es sogar eine Empfehlung in den Mittelgebirgen (Hunsrück, Westerwald und Eifel) Schneeketten zu benutzen.
Ich hoffe, alle die heute unterwegs sind, kommen gut heim.
Die Schneeschaufel steht schon parat ...
Ich hoffe, alle die heute unterwegs sind, kommen gut heim.
Die Schneeschaufel steht schon parat ...
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
-
- Forumsuser
Das mit den Schneeketten habe ich auch im Radio gehört
Also dann machen wir das so, dass ich morgen früh mal aus dem Fenster gucke, den Wirt vom Remstecken befrage und dann entscheide. Ist das so ok? Oder sollen wir es vorsichtshalber ganz sein lassen? Was meint ihr?
Also dann machen wir das so, dass ich morgen früh mal aus dem Fenster gucke, den Wirt vom Remstecken befrage und dann entscheide. Ist das so ok? Oder sollen wir es vorsichtshalber ganz sein lassen? Was meint ihr?
Liebe Grüße
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 163 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
So machen wir's!Claudia Schönberg hat geschrieben:Also dann machen wir das so, dass ich morgen früh mal aus dem Fenster gucke, den Wirt vom Remstecken befrage und dann entscheide. Ist das so ok?
Wir hatten ohnehin schon überlegt, im kleinen Suzuki mit Allrad zu fahren
Hier schneit es gerade kräftig...
Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby