Hallo!
An alle Interessierten: ich bringe einige Papprollen mit, evtl. auch eine Säge, damit diese vor Ort noch weiter aufgeteilt werden können...
Viele Grüße,
Sabine und Charly
03.03.2007 Spaß mit dem Hund / Christina Sondermann
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Hallo Sabine,
die Papprollen sind Super ... wir bringen auch möglichst das mit, was Frau Sondermann gerne als "Geräte" hat. Was ich jetzt derzeit nicht finde ist:
LG Dikr
die Papprollen sind Super ... wir bringen auch möglichst das mit, was Frau Sondermann gerne als "Geräte" hat. Was ich jetzt derzeit nicht finde ist:
- - 2 TK - Pizza Kartons
- eine flache Spülschüssel oder eine große flache Klarsichtbox in die Wasser gefüllt werden darf
- ein ganz einfacher Plastik Papierkorb
LG Dikr
Siehe Infomail
LG DirkFolgendes ist von den Teilnehmern, die mit ihren Vierbeinern dabei sind, mitzubringen:
* Gute Leckerli in ausreichender Menge, am besten gekochtes Hühner- oder Putenfleisch in etwa erbsengroßen Stücken, außerdem möglichst etwas Trockenfutter, das der Hund gerne frisst
* Einfache Leine und bequemes Halsband oder Geschirr (keine Zug, Würge-, Stachelhalsbänder etc.).
* Da sich Theorie und Praxis abwechseln und nicht immer alle Hunde gleichzeitig in Aktion sind, sollten bequeme Liegeplätze für die Hunde mitgebracht werden. Je nach Temperaturverhältnissen und Jahreszeit Mäntel und Decken für die kurzhaarigen, leicht frierenden Hunde nicht vergessen!
* Viele Hunde entspannen sich gerne mit Kauknochen, Schweineohren und Co. – sie sind ideal für die „Ruhepausen“ zwischen den Praxiseinheiten. Wassernapf nicht vergessen !