Dogs and Fun Wochenendseminar - Schnupperwochenende
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Für die Massage braucht ihr eigentlich nur ne Decke oder ähnliches, was ihr wahrscheinlihc eh für die doggies mit habt, da wir so gut wie alles praktische auf dem Boden machen
den Rest bring ich mit...
den Rest bring ich mit...
Liebe Grüße
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen
www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen
www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
- careenb
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 26 Mal
- Mag-ich erhalten: 35 Mal
Hab' ich nicht nötigfiffi hat geschrieben: Tarnst du dich als Hasen?
Als Anreiz würd' ich bei Deiner Jägermeisterin eher mit 'ner Eigensuche starten, mein Hase
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Für die Flächensuche wie auch für das Mantrailing müßt Ihr Euch entscheiden, wie ihr den Hund bestätigen wollt. Was macht eurem Hund mehr Spaß - zu spielen oder etwas zu fressen. Spielen nur dann, wenn der hund keinerlei Berührungsprobleme mit fremden Menschen hat, denn nach der Eigensuche beginnt die Fremdsuche und je nach Hund, könnte man die Eigensuche weglassen. Deshalb Spielzeug oder Leckerle.
Wenn ich einen Hund hätte, der lieber spielen würde als fressen, dann würde ich immer zum Spielzeug greifen. Grundvorraussetzung neben dem Spieltrieb des Hundes ist auch das richtige Spielen durch das "Opfer". Denn kann ein Opfer nicht spielen, dann macht dem Hund das keinen Spaß!
Iris
Wenn ich einen Hund hätte, der lieber spielen würde als fressen, dann würde ich immer zum Spielzeug greifen. Grundvorraussetzung neben dem Spieltrieb des Hundes ist auch das richtige Spielen durch das "Opfer". Denn kann ein Opfer nicht spielen, dann macht dem Hund das keinen Spaß!
Iris
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
Da auf die heutige Rundmail, schon erste Anfragen eingegangen sind, möchte ich den Thread nochmal hochziehen und betonen, dass die Dogs and Fun Seminare nicht zwingend einer Vereinsmitgliedschaft bedürfen. Alle Seminare sind offen und für jeden buchbar !
Wir freuen uns zwar immer über neue Mitglieder aber Anmeldungen für unsere Seminare sind genauso willkommen.
LG DIrk
Wir freuen uns zwar immer über neue Mitglieder aber Anmeldungen für unsere Seminare sind genauso willkommen.
LG DIrk
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
wir sind auch dabei!!!
Ich bring meinen Turbodackel mit: 40 cm hoch aber fast 1 Meter lang
Hier mal ein Bild, das ihm sehr schmeichelt, und auf dem es aussieht, als hätte er "normale" Proportionen:
Steht nicht auch buddeln und laufen am Hang auf dem Programm, das können wir spitze
Ich freu mich!!!
Hier mal ein Bild, das ihm sehr schmeichelt, und auf dem es aussieht, als hätte er "normale" Proportionen:
Steht nicht auch buddeln und laufen am Hang auf dem Programm, das können wir spitze
Ich freu mich!!!
Hätte Frisbee auf dem Programm gestanden, hätten wir uns sicherlich von der Hunderunde befreien lassen und nur Sascha allein in die riesen Chaotentruppe nach Neuss geschickt - so ist aber gar nix für uns dabei und wir gehen in die Neusser Rheinwiesen...
Wir sind halt voll im Frisbee-Fieber und geben schon so viel Geld für jene Seminare nebst Zubehör aus, dass Sascha uns fast schon die Familienschaft aufkündigt
Ich wünsch' aber allen hammermäßig viel Spaß in Much!
Wir sind halt voll im Frisbee-Fieber und geben schon so viel Geld für jene Seminare nebst Zubehör aus, dass Sascha uns fast schon die Familienschaft aufkündigt
Ich wünsch' aber allen hammermäßig viel Spaß in Much!
Hotel-Bestätigung ist da! Nun kann ja nichts mehr schiefgehen.
Bisschen Zeit zum Üben haben wir ja noch. Heute wird erst mal eine Spur gelegt für Bubi. Auf der Wiese suchen hat er inzwischen gelernt. Und ist schneller als Famira. Weil verfressener
Und am Apportieren werden wir jetzt auch noch fleißig arbeiten. Heute nähe ich mir erst mal neue Futtertäschchen. Die werden gerne gebracht von Famira. Bubi wird sie wahrscheinlich entführen und leermachen wollen.
Allen viel Spaß mit Euren Hunden
wünschen Sibilla, Famira und Bubi
Bisschen Zeit zum Üben haben wir ja noch. Heute wird erst mal eine Spur gelegt für Bubi. Auf der Wiese suchen hat er inzwischen gelernt. Und ist schneller als Famira. Weil verfressener
Und am Apportieren werden wir jetzt auch noch fleißig arbeiten. Heute nähe ich mir erst mal neue Futtertäschchen. Die werden gerne gebracht von Famira. Bubi wird sie wahrscheinlich entführen und leermachen wollen.
Allen viel Spaß mit Euren Hunden
wünschen Sibilla, Famira und Bubi
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal