pekingente hat geschrieben:
Häh? Du warts doch eh automatisch mit drin, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht, dass das anders sein könnte
Würdest Du denn überhaupt bemerken, wenn ich nicht da wäre? Wäre gut zu wissen - vielleicht brauche ich ja mal irgendwann ein Alibi...
pekingente hat geschrieben:
Haste direkt ein Dreibettzimmer gebucht für den verliebten Anhang?
Ich sach nur: salomonisch!
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Rutsch mal eine Seite vor, Doris, da hat Ivonne sie nochmals hingepinnt
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Hallo:) also ich habe gelesen, dass wir den Spaziergang selber organisieren sollen. Wollte dann jetzt mal fragen wie es denn damit aussieht. Wann und wo das ist, und ob man sich auch nur fuer den Spaziergang bei der Anmeldung anmelden muss. Weil dann denke ich werde ich mich heute noch anmelden.Lg Nadine und Lara
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.
Hallo Nadine,
ich glaube nicht, dass Du Dich nur für den Spaziergang groß anmelden musst. Zum Spaziergang kann ich allerdings noch nichts sagen, da werden sich sicher kurzfristig ein paar Leute zusammen finden. Ich werde möglicherweise diesmal dann doch komplett ohne Odin kommen und daher wahrscheinlich auch erst abends zur Feier da sein.
Liebe Grüße
Claudia + Odin
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."
freakydog hat geschrieben:Hallo:) also ich habe gelesen, dass wir den Spaziergang selber organisieren sollen. Wollte dann jetzt mal fragen wie es denn damit aussieht. Wann und wo das ist, und ob man sich auch nur fuer den Spaziergang bei der Anmeldung anmelden muss. Weil dann denke ich werde ich mich heute noch anmelden.Lg Nadine und Lara
Treffpunkt und Zeit wird noch eingestellt Wir wollten noch den Anmeldeschluss für die Feier abwarten.
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Danke fuer die Info ihr zwei. Dann werde ich mal Augen und Ohren offen halten. Also falls der Spaziergang statt findet, sind ich Lara und Sandro dabei. Lg Nadine und lara
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.
Schatzi hat geschrieben:Da ich mit Birte komme, mach ich das von ihr abhängig. Wenn sie teilnimmt, nehm ich auch teil. Ich weiß noch nicht, wann sie starten will.
Ich lauf wegen Puck definitiv nicht mit. Hab auch gerade noch einen Termin am Samstag gewonnen, kann also froh sein, wenn ich überhaupt pünktlich komme
Vielleicht solltest Du nach einer Alternativen Fahrgelegenheit suchen *indieeckegehundschäm*
Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür.