Dogs and Fun Wochenendseminar - Schnupperwochenende
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Nur ein kleines bisschen
Heute wawr sowieso ein Tag zum Vergessen! Da hätte ICH mich so was von Klasse blamiert. Sprechen wir nicht drüber, aber heute habe ich Bubi erzählt daß ich weiß wo das Flugzeug Richtung Portugal die Ladeklappen aufmacht. Und Famira kann er gleich mitnehmen!! Vollmond wäre noch eine Entschuldigung, haben wir aber nicht!
Also mach Dir keine Sorgen, zusammen blamieren macht mehr Spaß!!
Sibilla
Heute wawr sowieso ein Tag zum Vergessen! Da hätte ICH mich so was von Klasse blamiert. Sprechen wir nicht drüber, aber heute habe ich Bubi erzählt daß ich weiß wo das Flugzeug Richtung Portugal die Ladeklappen aufmacht. Und Famira kann er gleich mitnehmen!! Vollmond wäre noch eine Entschuldigung, haben wir aber nicht!
Also mach Dir keine Sorgen, zusammen blamieren macht mehr Spaß!!
Sibilla
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
Hallo,
So, Kaiser hat mal ganz alleine für sich das Apportieren für das DaF-Wochenende geübt. Hintergrund: Die beiden haben ein neues Spielzeug, die "Verflixte Flasche", aus dem die Hunde Leckerchen herausarbeiten müssen.....
Luca testet zuerst, Kaiser will aber jetzt auch mal. Seht hier die Ergebnisse des kleinen Spinners:
Ha, ich klau der ollen Luca jetzt mal die Flasche *hihi*. Dafür lauf ich wie ein bekloppter Hengst einfach ein bisschen um die rum, bis Ihr das alles zu blöd wird .......
schnell geklaut .......
.....und abhauen!!!!!
.....20 Minuten wie blöd auf die Flasche eindreschen .....
.....und dann Flasche tot-wälzen :
Ergebnis:
Flasche immer noch voll und heil, Kaiser k.o., Luca nimmt sich wieder die Flasche und experimentiert weiter
So, ich hoffe Ihr wisst jetzt, auf was Ihr Euch mit Herrn Kaiser am DaF-Wochenende einlassen werdet
Liebe Grüße
Kirsten
So, Kaiser hat mal ganz alleine für sich das Apportieren für das DaF-Wochenende geübt. Hintergrund: Die beiden haben ein neues Spielzeug, die "Verflixte Flasche", aus dem die Hunde Leckerchen herausarbeiten müssen.....
Luca testet zuerst, Kaiser will aber jetzt auch mal. Seht hier die Ergebnisse des kleinen Spinners:
Ha, ich klau der ollen Luca jetzt mal die Flasche *hihi*. Dafür lauf ich wie ein bekloppter Hengst einfach ein bisschen um die rum, bis Ihr das alles zu blöd wird .......
schnell geklaut .......
.....und abhauen!!!!!
.....20 Minuten wie blöd auf die Flasche eindreschen .....
.....und dann Flasche tot-wälzen :
Ergebnis:
Flasche immer noch voll und heil, Kaiser k.o., Luca nimmt sich wieder die Flasche und experimentiert weiter
So, ich hoffe Ihr wisst jetzt, auf was Ihr Euch mit Herrn Kaiser am DaF-Wochenende einlassen werdet
Liebe Grüße
Kirsten
Hallo Kirsten,
auf dem Foto mit der Überschrift "und abhauen" hat er aber einen Blick als ob er sich doch schon ein Fläschchen Bier genehmigt hätte. WAS? ist in dieser Flasche???
Das er dann wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegt spricht auch dafür!
Bubi hat heute etwas ganz anderes apportiert: 2 Kaninchen innerhalb von Sekunden hintereiander totgebissen
Viele Grüße
Sibilla
auf dem Foto mit der Überschrift "und abhauen" hat er aber einen Blick als ob er sich doch schon ein Fläschchen Bier genehmigt hätte. WAS? ist in dieser Flasche???
Das er dann wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegt spricht auch dafür!
Bubi hat heute etwas ganz anderes apportiert: 2 Kaninchen innerhalb von Sekunden hintereiander totgebissen
Viele Grüße
Sibilla
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
Och menno Sibilla, dann ist sicher ab sofort Schleppleine angesagt?
Unsere Hundis sind Raubtiere und manchmal bricht das unverhofft durch...mein Kleiner hat mal so eben in einen halbtoten Vogel gebissen den ich gefunden hatte und auf der Hand hielt.... für den Vogel war dieser Gnadenstoß sicher das beste aber ich war schon geschockt über meinen Hund....
Ich bab noch Verstärkung für Much organisiert Eine Frau aus meinem Hundesportverein kommt mit Ihrer Entlebuchersennenhündin mit. Elsa (so heißt der Hund) hat frisch am letzten Samstag ihre BH bestanden
@Organisatoren
Wie viele haben sich denn eigentlich schon angemeldet? *neugierigfrag*
Unsere Hundis sind Raubtiere und manchmal bricht das unverhofft durch...mein Kleiner hat mal so eben in einen halbtoten Vogel gebissen den ich gefunden hatte und auf der Hand hielt.... für den Vogel war dieser Gnadenstoß sicher das beste aber ich war schon geschockt über meinen Hund....
Ich bab noch Verstärkung für Much organisiert Eine Frau aus meinem Hundesportverein kommt mit Ihrer Entlebuchersennenhündin mit. Elsa (so heißt der Hund) hat frisch am letzten Samstag ihre BH bestanden
@Organisatoren
Wie viele haben sich denn eigentlich schon angemeldet? *neugierigfrag*
Schleppleine hätte da gar nichts genutzt. Das waren Hauskaninchen die wohl ausgesetzt waren. Die saßen einfach so auf dem Weg rum. Hatten gar keine Scheu. Flüchteten auch nicht. Und ich konnte sie nicht früh genug sehen weil mir die Sonne ins Gesicht schien. Habe gedacht es wäre ein kleiner schwarzer Hund. Hinterher habe ich dann das blonde Kaninchen gesehen - als es zu spät war. Famira hatte dem schwarzen noch ins Gesicht geguckt. Sie würde nicht töten. Bubi hat kurzen Prozeß gemacht.
BH ist ja fein. Aber das wäre nicht mein Erziehungsziel. Ich habe da für uns ganz andere Ideen
Was mich wirklich noch stört daß Bubi immer anräuchert. Dabei tut er keinem Hund was, läuft aber ständig wie ein agressiver Hund rum. Mensch, da habe ich noch eine ordentliche Baustelle bei dem Kerl. Das Antijagen kommt ja nun auch noch dazu
Schönen Abend noch
Sibilla, Famira und Bubi
BH ist ja fein. Aber das wäre nicht mein Erziehungsziel. Ich habe da für uns ganz andere Ideen
Was mich wirklich noch stört daß Bubi immer anräuchert. Dabei tut er keinem Hund was, läuft aber ständig wie ein agressiver Hund rum. Mensch, da habe ich noch eine ordentliche Baustelle bei dem Kerl. Das Antijagen kommt ja nun auch noch dazu
Schönen Abend noch
Sibilla, Famira und Bubi
- Bine und Nala
- Forumsuser
Reisen die weiter her kommenden eigentlich schon Freitag an? *blödfrag* Denn an dem Freitag wäre turnusmäßig der Mai-Stammtisch, den wir ja evtl. nach Much verlegen könnten...
Da ich leider nicht kann am Samstag/Sonntag, würde ich gerne die Möglichkeit nutzen, Euch ggfs. schon Freitag zu treffen
Da ich leider nicht kann am Samstag/Sonntag, würde ich gerne die Möglichkeit nutzen, Euch ggfs. schon Freitag zu treffen
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Ich habe gerade dort angerufen - Biergarten ist ab 1. Mai geöffnet und hat auch Open End ... wenn also kein Widerspruch eingelegt wird werde ich den kommenden Stammtisch schon bald ankündigen und dann dort vor Ort einen Tisch reservieren, dass Erna, Emmi und Mo nicht mehr fahren müssen und wir einen großen, schönen Stammtsich am Hotel abhalten können.... vielleicht bleibt dann noch wer zum Schnupperwochenende ...
LG Dirk
LG Dirk
- Bine und Nala
- Forumsuser
Und ich muss noch fahren Am nächsten Morgen muss ich früh in Düsseldorf zur Kreismeisterschaft sein... da sollte ich den Richter möglichst nicht mit einer Fahne begrüssen Aber ich freu mich
Liebe Grüße
also, frau beate - ich muss doch sehr bitten!!!! tsstsstss !!!!Emmi hat geschrieben:Ja, also Mo und ich, die Grazien von Weiterwech, reisen am Freitag an. In Much eine Location zu finden wär natürlich supi – dann könnten wir Euch mal zeigen, wie zwei enthemmte Frühseniorinnen ohne Angst um ihre Führerscheine so richtig abfeiern !
was sollen denn die nordlichter von den bewohnerinnen der südlichen gaue denken ?!?!?!?!?
ich war noch gar nie nicht enthemmt - naja, fast nie. und angst habe ich nur davor, dass mir der himmel auf den kopf fällt. und den führerschein nehme ich erst garnicht mit, da kann ihn mir auch keiner wegnehmen.
ansonsten - stellt schon mal ein bier kalt - ich trinke eine dunkle weisse.
mo und co
- Bine und Nala
- Forumsuser
ich kann leider erst am Morgen anreisen und somit am "Freitags-Stammtisch" gar nicht dabei sein... menno! Aber ich freu mich trotzdem riesig auf die beiden Tage und vielleicht bleiben ja doch noch welche länger
Liebe Grüße
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen
www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen
www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken