Schatzi hat geschrieben:Ich glaub man braucht keine halbe Stunde zufuß.
das glaub ich aber eher nicht..
Das ist jetzt nicht die kürzeste, aber die schönste Strecke! Das schafft man aber locker in 45min, wenn BamBam nicht zuviele Spielkameraden trifft
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Das ist die Strecke am Bach entlang. Die ist schön.
Aber ich wüsste halt auch gerne mal den direkten Fußweg, durchs Dorf, wenn ich mal bei Regen... oder knapp mit Zeit bin oder so. Und den konnte ich bisher nicht speichern. Ich bin halt alt.
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Leider hab ich gerade von Torsten Naucke eine Absage aus gesundheitlichen Gründen bekommen ! Einen Ersatztermin gibt es leider noch nicht. Torsten und auch mir tut es sehr leid, aber es geht nicht.
LG
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Ach, das ist ja schade Und dann fällt auch gar nicht auf, dass ich es wie immer bisher verbummelt habe zu zahlen
Schreibst du die Teilnehmer noch schnell per Mail und/oder PN an? Oder vielleicht hast du da auch schon, ich kann hier im Büro leider meine Mails nicht abrufen.
Sonst müssen wir mit Karen aus Lübeck Ersatz-Bespaßungsprogramm machen
Vielleicht auch die Überschrift dieses Freds ändern, damit es direkt ins Auge fällt? Ich hätts ja schnell gemacht, aber ich wollte dir nicht ungefragt reinpfuschen.
Zuletzt geändert von pekingente am 18.02.2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Karen hab ich grad schon telefonisch abgesagt ! Aber ich schreibe auch noch mails, weil ja nicht alle im Forum sind! Du kannst gerne die Überschrift ändern! *ichweissdochgarnichtobichdaskann*
LG
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Das ist ja so gemein , ich hatte mich schon so gefreut.
Für das Gansloßer-Seminar werde ich mich in dem Hotel mit Schwimmbad einquartieren, falls der auch wieder absagt, mache ich dann Wellness-Urlaub in Siegburg